24.07.2023 – 09:05Essity Germany GmbHBlasenschwäche: Die meisten Frauen greifen zu ungeeigneten Produktenmehr
27.06.2022 – 11:20SENIWandern für geistige und körperliche Gesundheit mit SENI / Marke für Inkontinenzprodukte startet zum Tag der Inkontinenz "Mach den ersten Schritt!" und ruft Betroffene dazu auf, aktiv zu werdenmehr
20.07.2021 – 10:00Lillydoo GmbHLILLYDOO erweitert Mehrmarken-Plattform mit Vivoy um Produkte für Blasenschwächemehr
28.04.2021 – 15:21SENIDarauf sollten Sie bei der Wahl von Inkontinenzeinlagen achten / Das richtige Produkt für Ihre Blasenschwächemehr
08.03.2021 – 08:30KORA MIKINO2Blasenschwäche-Report 2021 des Unterwäschelabels KORA MIKINO: Tabu-Thema Blasenschwäche trifft auch junge Frauenmehr
05.03.2021 – 08:05DSL e.V. Deutsche SeniorenligaTipps für Senioren: Aktiv und entspannt bei Blasenschwächemehr
04.03.2021 – 13:22SENITabuthema, das viele angeht: Inkontinenz / Seni Lady Kampagne "Leben, wie's mir gefällt" ermutigt zu einem offenen Umgang mit Blasenschwächemehr