EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
3AWA 2020: EDEKA Verlag ist mit drei Magazinen Reichweiten-Sieger
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: "Baby und Familie" ist erneut reichweitenstärkste Elternzeitschrift
Baierbrunn (ots) - Baby und Familie ist in der heute erschienenen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* wieder der Spitzen-Titel unter den Ratgebermagazinen für Schwangere und junge Eltern: 1,76 Millionen Menschen (2,5 %) lesen das Magazin aus dem Wort & Bild Verlag jeden Monat. Seit 2010 ist Baby und Familie damit in Folge die Nummer Eins im Segment ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: HausArzt-PatientenMagazin gewinnt 120.000 Leser hinzu (FOTO)
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: Apotheken Umschau ist seit 20 Jahren in Folge Deutschlands reichweitenstärkstes Print-Medium / 18,82 Millionen Deutsche lesen monatlich das beliebte Gesundheitsmagazin (FOTO)
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2018: "Baby und Familie" wieder meistgelesene Zeitschrift für Eltern
Baierbrunn (ots) - Die heute erschienene Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2018 (AWA)* bestätigt Baby und Familie als den Top-Titel unter den Ratgebermagazinen für Schwangere und junge Eltern: 1,77 Millionen Menschen (2,5 Prozent, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre) lesen das Magazin jeden Monat. Damit ist Baby und Familie seit 2010 unangefochten die ...
mehr