Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Storys aus Maxhütte-Haidhof
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltiges Bauen: Umwelt-Markt in Hannover / Netto Marken-Discount erfüllt als erster Discounter Nachhaltigkeitsvorgaben der DGNB und des Passivhaus-Instituts
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Umwelt: Hohe Energieeinspareffekte und CO2-Reduktion - Eröffnung: 9.12.2014 in Hannover, Reinhold-Schleese-Straße 8 - Nachhaltig: Hohe Standards für Passivhaus und DGNB Gold-Zertifikat Netto Marken-Discount eröffnet am Dienstag, 9. Dezember 2014, einen Umwelt-Markt in Hannover, ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto-Partnerschaft mit "RTL - Wir helfen Kindern": Netto Marken-Discount unterstützt Kinderhilfsprojekte mit 250.000,- Euro
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Kooperation: Netto ist Partner der "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." - Kunden-Einsatz: Große Verbraucher-Resonanz bei Initiative für guten Zweck - Kinder-Hilfe: Unternehmens- und Kundenspenden fördern Projekte für Kinder Netto Marken-Discount unterstützt gemeinsam mit seinen ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Qualitätsversprechen / Netto Marken-Discount mit TÜV-Siegeln zur Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Maxhütte-Haidhof/Sulzbach (ots) - - Befragt: Über 2.000 Netto-Kunden bestätigen den TÜV-Prüfern ihre Zufriedenheit - Bewertet: Spitzennoten für Netto bei Preis/Leistungsverhältnis und Sortimentsauswahl - Zertifiziert: Als erster Lebensmitteleinzelhändler erhält Netto zwei TÜV-Siegel Als erstes Unternehmen ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Vorreiter: Erster Lebensmittel-Discounter startet Mobile Payment per Touch-ID / Netto Marken-Discount ermöglicht bundesweit mobiles Bezahlen per Fingerabdruck mit der Touch-ID für iPhone von Apple
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Premiere: Mobiles Bezahlen mit Fingerabdruck beim Lebensmitteleinkauf - Pluspunkt: Fingerabdruck ermöglicht schnelles, sicheres Bezahlen - Praktisch: NettoApp ab sofort um modernen Servicevorteil ergänzt Netto Marken-Discount hat seine Mobile-Payment-Funktion ab sofort um einen modernen ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Verbraucher wählen beliebtestes Handelsunternehmen / Netto Marken-Discount ist beliebtester Händler 2014 - 2015
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nachgefragt: "Retailer of the Year" vergibt begehrte Auszeichnungen - Nominiert: Kunden favorisieren Netto Marken-Discount - National: Verbraucher aus Deutschland wählen Netto zum Lieblings-Händler Deutsche Verbraucher haben entschieden: Netto Marken-Discount ist "Beliebtester Händler ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Förderung: Landwirte aus der Heimat / Netto Marken-Discount unterstützt gemeinsam mit Kunden deutsche Landwirtschaft mit rund 3,4 Millionen Euro
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Verantwortung: Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount fördert Verkauf deutscher Erzeugnisse - Fair: Unternehmen setzt seit 2008 auf Nachhaltigkeitsinitiative für Landwirte Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist fest in der Unternehmenskultur von Netto ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount ist Partner von "RTL - Wir helfen Kindern" / Gewinnerbild des Netto-Kindermalwettbewerbs ist Motiv für Spendentaschen
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Förderung deutscher Landwirtschaft / Netto Marken-Discount verkauft im August Obst und Gemüse aus der Heimat mit kleinen Schönheitsfehlern
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Verkauf: Individuelle Äpfel und Möhren aus Deutschland - Nachhaltigkeit: Aktion vom 18. bis 23.8.2014 zur Wertschätzung von Lebensmitteln - Verantwortung: Unterstützung deutscher Landwirte Lecker, frisch und knackig mit kleinen, optischen Schönheitsfehlern: Das sind die Markenzeichen ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount ist Partner von "RTL - Wir helfen Kindern" / Erste Charity-App für "RTL - Wir helfen Kindern"
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Engagement: Kunden und Unternehmen unterstützen Kinder-Projekte - Innovativ: Charity-App zu Gunsten von "RTL - Wir helfen Kindern" Netto Marken-Discount ist offizieller Partner von "RTL - Wir helfen Kindern": Gemeinsam mit seinen Kunden setzt sich das Unternehmen für die nachhaltige ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2 x "Sehr gut" - ÖKOTEST zeichnet Kosmetikprodukte von Netto Marken-Discount aus / Netto-Drogerieprodukte: PURE & BASIC Handcreme Kamille und Diadent Zahncreme Kräuter Fresh überzeugen auf ganzer Linie
Maxhütte-Haidhof (ots) - Praktisch, günstig und dabei gut: Das Einkaufen beim Discounter ist für viele der effektivste Weg, alle Produkte für die alltäglichen Bedürfnisse zu erwerben. Doch nicht nur das vielfältige Angebot von Lebensmitteln sowie Drogerie- und Beautyprodukten ist dabei überzeugend, sondern ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount setzt Ausbildungsinitiative 2014 fort / 2.500 neue Azubis besuchen Info-Tage in 18 Niederlassungen
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Einführungstage: im August finden in 18 Niederlassungen Info-Tage statt - Vorgestellt: Unternehmenseinblicke für Nachwuchskräfte - Engagement: Netto Marken-Discount schafft national rund 2.500 neue Ausbildungsplätze mit Übernahmegarantie bei sehr guten Leistungen Zum Ausbildungsstart ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Fan-Aktion: gemeinsam ins Viertelfinale / Deutschland gegen die USA live mit Netto Marken-Discount in "Brasilien" am Ostseestrand
Maxhütte-Haidhof / Ostseestrand (Schönberg) (ots) - - Live-Übertragungen: alle WM-Spiele auf Großbildschirmen - Rahmenprogramm: von Starkoch Christian Henze bis Banana Boat-Fahrten - Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen Zum Abschluss der Vorrunde gilt für die deutsche Nationalelf: noch mal alles ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Die WM 2014 hautnah miterleben / Netto Marken-Discount lädt WM-Fans zum Public Viewing mit Urlaubsfaktor nach "Brasilien"
Maxhütte-Haidhof/Ostseestrand (Schönberg) (ots) - - Live-Übertragungen: WM-Spiele am Strandabschnitt "Brasilien" - Stargast: Ailton beim ersten Deutschland-Spiel am 16. Juni - Rahmenprogramm: von Kicker-Turnieren bis Sambatänzerinnen - Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen Netto Marken-Discount wird ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount ist Partner von "RTL - Wir helfen Kindern" / Engagement für Kinder: 10-Cent-Spende je verkaufter Netto-Tasche
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Prominente im Juni 2014 an Netto-Kassen / Netto Marken-Discount unterstützt "Woche des Aufrundens"
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neues Wein-Konzept für Netto-Filialen / Netto Marken-Discount baut Qualitätsversprechen im Weinregal aus
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Exklusive Partnerschaft: Kooperation mit international renommierten Winzern - Hochwertige Auswahl: Spitzenqualität im Netto-Weinregal - Neues Konzept: Überarbeitete Platzierungsstrategie ab April 2014 Netto Marken-Discount bietet seinen Kunden ab April 2014 ein neues Weinkonzept: Das ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltiges Engagement / Erfolgreiche Partnerschaft: Netto Marken-Discount unterstützt seit zwei Jahren DEUTSCHLAND RUNDET AUF
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto-Spendensumme: 889.421,50 Euro für soziale Projekte - Verantwortung: langfristige Partnerschaft mit DEUTSCHLAND RUNDET AUF - Unterstützung: Engagement für deutsche Kinder- und Jugendprojekte "Aufrunden bitte!" - mit diesen beiden Worten können Netto-Kunden seit nunmehr zwei ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Auszeichnung für NettoApp / Netto Marken-Discount erhält "Retails Technology Awards Europe"
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Preis: Auszeichnung in der Kategorie "Best Customer Experience" - Multi-Talent: NettoApp ermöglicht mobiles Bezahlen, Couponeinlösung, Punkte sammeln und weitere Serviceleistungen Netto Marken-Discount hat erneut den renommierten "Retail Technology Awards Europe" gewonnen: So überzeugte die NettoApp eine Fachjury in der Kategorie "Best ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount unterstützt DEUTSCHLAND RUNDET AUF-Verdoppelungsaktion mit insgesamt über 156.500 Euro
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Verantwortung: Partnerschaft mit DEUTSCHLAND RUNDET AUF - Unterstützung: Engagement für deutsche Kinder- und Jugendprojekte "Aufrunden bitte!" - mit diesen zwei Worten können Netto-Kunden bereits seit März 2012 die gemeinnützige Spendeninitiative DEUTSCHLAND RUNDET AUF mit bis 10 ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount startet Frische-Offensive in allen Märkten
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Relaunch: VivaVital bietet größtes laktosefreies Sortiment zum Discount-Preis - Regionalität: Ausbau der regionalen Vielfalt im gekühlten Frische-Segment - Kühltheke: Neue Platzierungsstrategie ab Januar 2014 Netto Marken-Discount setzt zum Jahresstart auf ein neues Konzept für seine Kühltheken. Im Fokus der Frische-Offensive steht ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount schafft 2.500 neue Ausbildungsplätze / Ausbildungsengagement: Unternehmen bietet viele Ausbildungsmöglichkeiten / Karrierewege: Förderung von engagierten Nachwuchskräften
Maxhütte-Haidhof (ots) - Netto Marken-Discount ermöglicht 2014 bundesweit rund 2.500 jungen Menschen den Start in eine zukunftsorientierte Ausbildung. Das Engagement umfasst zudem anspruchsvolle Karriereperspektiven für Abiturienten und Hochschulabsolventen. Auf engagierte Nachwuchskräfte wartet ein vielseitiges ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount startet mobiles Bonusprogramm / Neu: Punkte sammeln mit der NettoApp / Praktisch: Mobil bezahlen, mit Coupons sparen und cardNmore Punkte sammeln
Maxhütte-Haidhof (ots) - Ab sofort bietet die NettoApp einen weiteren Servicevorteil für seine Kunden: Smartphone-Besitzer können in allen Märkten von Netto Marken-Discount an dem Bonusprogramm cardNmore teilnehmen. Das Unternehmen hat bereits im Mai 2013 in seinem Filialnetz flächendeckend "Mobile Payment" ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Deutschland wählt beliebtestes Handelsunternehmen / Netto Marken-Discount ist beliebtester Händler in Deutschland 2013
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Erste Wahl: Ergebnis aus 43.000 Verbraucher-Bewertungen - Retailer of the Year: Verbraucherbefragung vergibt begehrte Auszeichnungen Die Wahl der deutsche Verbraucher steht fest: Netto Marken-Discount ist der "Beliebteste Händler 2013"! Diese Entscheidung wurde im Rahmen der Wahl zum ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
www.netto-online24.de / Netto Marken-Discount eröffnet Online-Shop
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Shoppen per Mausklick: Autos, Möbel, TV & Co. zum Discount-Preis - Kunden-Service: 20 Minuten Reservierungsmöglichkeit - www.netto-online24.de: Start im November 2013 Netto Marken-Discount startet aktuell mit einem Online-Shop für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Unter www.netto-online24.de bietet das Unternehmen eine große Auswahl ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Gesellschaftliche Verantwortung / Netto Marken-Discount verdoppelt DEUTSCHLAND RUNDET AUF-Spenden im November und Dezember 2013 (BILD)
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Unterstützung deutscher Landwirte / Netto Marken-Discount verkauft Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern in Bayern und Baden-Württemberg
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nachhaltigkeitsaktion: Individuelle Äpfel und Möhren vom 24. - 26. Oktober 2013 - Teilnahme: Verkauf in 500 Netto-Filialen in Bayern und Teilen Baden-Württembergs - Verantwortung: Unterstützung der deutschen Landwirtschaft Krumm, schief, verwachsen: Obst und Gemüse dieser Art findet ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Im Fokus: Gesellschaftliche Verantwortung / Netto Marken-Discount erhält DGNB-Zertifikat auf der EXPO REAL
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Verleihung: Offizielle Zertifikat-Übergabe am 8.10.2013, 18.00 Uhr, Halle A2 - Nachhaltigkeit: Auszeichnung der hohen Umweltstandards bei Filialkonzept - LED-Markt: Bogener Netto-Standort setzt Maßstäbe in der Branche Netto Marken-Discount setzt im Rahmen seiner gesellschaftlichen ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount publiziert eigenes Kochbuch im Oktober
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Exklusiv: Vom 7.-12. Oktober 2013 in allen Netto-Filialen erhältlich - "Einfach besser kochen": Rezepte für preisbewusste Hobby-Köche - Experten-Wissen: Unternehmen kooperiert mit Starkoch und Master-Sommelier Netto Marken-Discount veröffentlicht im Oktober sein erstes Kochbuch: Der Lebensmittel-Discounter verkauft sein kulinarisches Erstlingswerk im Aktionszeitraum vom 7. bis zum 12. ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Im Fokus: Gesellschaftliche Verantwortung / Netto Marken-Discount unterstützt Landwirte mit rund 3,7 Mio. Euro
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Engagement: Aufschlag der "Ein Herz für Erzeuger"-Range für deutsche Bauern - Einsatz: Unternehmen setzt seit 2008 auf faire Preise für deutsche Erzeuger - Nachhaltigkeit: Netto förderte 2012 heimische Landwirte mit ca. 3,7 Mio. Euro Netto Marken-Discount setzt im Rahmen seiner ...
mehr