-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neues Buch "Eventräume"
Frankfurt am Main (ots) - Die dfv Mediengruppe präsentiert unter dem Titel "Eventräume" in Erstauflage einen großformatigen Bildband, der Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie vorstellt. Insgesamt 30 Objekte werden in dem Buch gezeigt, die exemplarisch für den Facettenreichtum stehen, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt: Industriebrachen werden mit neuem Leben erfüllt. Aus ehemals sakralen Räumen entstehen ...
mehrDie Top 50 Läden des Jahres / Jahrbuch Läden 2017/18 erschienen
Frankfurt am Main (ots) - Ein Jahr - 50 Läden: Die Redaktion der TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) hat sie aus Hunderten von Neueröffnungen und Umbauten im Modehandel ausgewählt und in einem Buch zusammengestellt. Die dfv Publikation ist seit Dezember erhältlich und spiegelt auf 168 reich bebilderten Seiten die Zukunft des stationären Handels wider. Ob umgestaltete Fläche oder komplett neuer Store, Mono- oder ...
mehrNeuer Guide für die Modebranche in deutsch und englisch: "Future. Fashion. Economics."
mehrNeue Pflichtlektüre für Modebewusste: "Stil - Der perfekte Look für jede Frau"
Frankfurt am Main (ots) - Druckfrisch ist heute das Buch "Stil - Der perfekte Look für jede Frau" (dfv Mediengruppe Fachbuch) erschienen. Ausgehend von verschiedenen Stil- und Farbtypen zeigt die Berliner Stilberaterin Kathrin Hunold auf 184 Seiten, wie Frauen ihren persönlichen Look finden und umsetzen können. Einkaufsleitfäden für die verschiedenen Figurtypen, ...
mehrNeuerscheiung für den Online-Handel: Das E-Commerce Buch
mehr"Läden 2014" erscheint im neuen Look und erstmals auch als E-Book
Frankfurt am Main (ots) - Der Bildband der Store-Eröffnungen im Modehandel "Läden 2014" präsentiert sich dieses Jahr in einem neuen Design. Die von der TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) herausgegebene Neuerscheinung ist außerdem erstmals als E-Book erhältlich. "Läden 2014" stellt auf 164 Seiten 52 neu eröffnete Modehandelsgeschäfte aus dem In- und Ausland vor und nimmt dabei vor allem die Gestaltung der Stores ...
mehrDeutscher Fachverlag Fachbuch: Neuerscheinung "Erfolgsfaktor Online-Marketing"
Frankfurt am Main (ots) - In seinem neuen Buch "Erfolgsfaktor Online-Marketing" (Deutscher Fachverlag) widmet sich Olaf Kolbrück der Frage, wie kleine Unternehmen und stationäre Händler ihre Kunden erfolgreich via Google, Facebook, Youtube und Co ansprechen können. Kolbrück ist als Reporter für E-Business- und Internet-Themen bei der Fachzeitung HORIZONT sowie ...
mehrNeues Fachbuch für den Fashion-Handel: "Mehr Umsatz pro Quadratmeter"
Frankfurt am Main (ots) - Mit dem neuen Fachbuch "Mehr Umsatz pro Quadratmeter! In 5 Schritten zum Erfolg im Fashion Retail" hat dfv Fachbuch (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel auf den Markt gebracht. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische ...
mehr
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel: Neuer Leitfaden für Shop-Neueinsteiger und Geschäftsinhaber (BILD)
mehrNeuer Marketingratgeber "Erfolgsrezept Bedientheke" - Mehr Umsatz für die Fleischerei von morgen
Frankfurt am Main (ots) - Marktveränderungen und neue Konsumentengewohnheiten üben großen Druck auf Fleischerei-Fachgeschäfte aus. Autor Fritz Gempel gibt in seinem neuen Ratgeber "Erfolgsrezepte Bedientheke" dem Fleischerhandwerk Anregungen, eingefahrene Gleise zu durchbrechen und gezielt zu fragen, wie der Weg ...
mehr"Senioren-Marketing 2010/2011"
Frankfurt am Main (ots) - Die Entwicklung des Seniorenmarktes zeigt eine große Kontinuität und ist erstaunlich robust gegen konjunkturelle Einflüsse. Dies ist aber noch keine Erfolgsgarantie für Unternehmen. Die Kundengruppe der Älteren ist durch große Heterogenität gekennzeichnet und erfordert deshalb umfassendes Wissen über den Alterungsprozess und darüber hinaus die Fähigkeit, dieses Wissen in kleinen und kleinsten Details umzusetzen. Wir sprechen deshalb vom ...
mehrDeutscher Fachverlag Fachbuch: Greif zu und kauf mich!
Frankfurt am Main (ots) - 50 Jahre Display-Geschichte in einem opulenten Bildband vereint Was bewegt Menschen dazu, ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Für die Kaufentscheidung spielt neben dem Produktversprechen die Produktpräsentation im Handel am POS (Point of Sale) eine entscheidende Rolle. Die Entwicklung der Verkaufsförderung ist eng mit der Entwicklung des Handels verzahnt. Seit dem Siegeszug der Selbstbedienung ...
mehrDeutscher Fachverlag Fachbuch: Die besten Textil-Läden 2009
Frankfurt am Main (ots) - Der Bildband "Läden 2009" zeigt Beispiele für richtungsweisende, oft auch spektakuläre Neueröffnungen des Jahres 2009 im Textileinzelhandel. Die Redaktion der renommierten Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hat 52 Beispiele aus dem In- und Ausland ausgewählt und kommentiert. Mit zahlreichen Fotos illustriert, dokumentieren die Projekte die ...
mehr