3sat / Irak: Kein Frieden ohne Gerechtigkeit / Die Aufarbeitung der Diktatur unter Saddam Hussein / Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21.05 Uhr in 3sat / Erstausstrahlung
Mainz (ots) - Der Dokumentarfilm von Johannes Gulde und Stefanie Landgraf (Deutschland 2004) schildert das schwierige Leben irakischer Familien, die einst unter dem Regime von Saddam Hussein litten. Unterstützt werden sie von der Opferorganisation Iraqi Humanity Association for Victims of Saddams Regime, ...