-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gut fürs Geschäft: Dynamark® Effect Technologie von Ball bietet entscheidenden Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Getränkemarkt
Zürich (ots) - Dank kosteneffizienter Drucktechnologie lassen sich Designkonzepte bei neuen Zielgruppen erproben - Die wegweisende Drucklösung Dynamark® Effect Technologie von Ball Packaging Europe, mit der sich bis zu 24 unterschiedliche Dosendesigns in einem einzigen Produktionslauf umsetzen lassen, verschafft ...
mehrEine bunte Überraschung: Neue bunte Deckel und Laschen von Ball machen einen farbenfrohen Unterschied am Point-of-Sale (POS)
Zürich (ots) - Kenner schätzen die Getränkedose wegen ihres charakteristischen Zischens. Doch jetzt lassen die für den typischen Sound verantwortlichen Gebindeteile das moderne Verpackungsformat Dose in ganz neuem Glanz erstrahlen: Auf der diesjährigen BrauBeviale zeigt Ball Packaging Europe ein neue Reihe ...
mehrBall auf der BrauBeviale: Innovationskraft und Nachhaltigkeit als entscheidende Erfolgsfaktoren
Zürich (ots) - Sinken Ihre Margen und suchen Sie deshalb nach einer cleveren, kostengünstigen Lösung, um sich wieder am Markt zu behaupten und Ihren Anteil zu vergrößern? Ringen Sie auch damit, Innovation und Nachhaltigkeit innerhalb ihrer Gesamtstrategie stärker miteinander zu verknüpfen? Auf der ...
mehrNeue Dynamark® Effect-Serie von Ball Packaging Europe hebt Individualisierung von Massenprodukten auf die nächste Stufe
Zürich (ots/PRNewswire) - - Maßgeschneiderte Drucktechnologie ermöglicht Vielzahl dynamischer Designs - Mit der wegweisenden Drucktechnologie Dynamark(®) Effect stellt Ball die neueste Entwicklung für das Design von Getränkedosen vor. Die Technologie ermöglicht es, massenproduzierte Getränkedosen als ...
mehrBall Packaging Europe lehnt geforderte Unterlassungserklärung der Deutschen Umwelthilfe ab
Ratingen (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) strebt eine Unterlassungserklärung gegen Ball Packaging Europe an. Die DUH will erreichen, dass Ball künftig Getränkedosen nicht mehr mit dem Claim "Die Dose ist grün" bewirbt, ein Claim der derzeit - neben dem Logo "unendlich recycelbar" - auf die Getränkedosen einer Handelsmarke aufgedruckt wird. Ball Packaging ...
mehrGetränkedosen bringen den Ball ins Rollen (mit Bild) / Ball Packaging Europe produziert Dosen-Sondereditionen zur Fußball-Weltmeisterschaft
mehrBall veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
Ratingen/Broomfield (ots) - Die Ball Corporation, die Muttergesellschaft des Getränkedosenherstellers Ball Packaging Europe, veröffentlicht heute seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht. Der 42 Seiten lange Bericht mit dem Titel "Unterwegs in eine nachhaltige Zukunft" beschreibt Erfolge und Ziele des Unternehmens in punkto Nachhaltigkeit mit detaillierten Daten zu den weltweiten Aktivitäten von Ball. "Unser Erfolg steht ...
mehrJermaine Jones ist Dosenfan
mehr
Ball Packaging Europe plant wegen steigender Nachfrage den Bau eines neuen Getränkedosenwerkes in Polen
Ratingen (ots) - Ball Packaging Europe, die europäische Tochtergesellschaft der Ball Corporation, plant den Bau eines neuen Getränkedosenwerkes in Polen. Damit reagiert das Unternehmen auf die stark wachsende Nachfrage in Polen und anderen Ländern in Zentral- und Osteuropa. Das Werk wird in Lublin entstehen, im ...
mehrWechsel in der Geschäftsführung beim Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe
Ratingen (ots) - Michael D. Herdman übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Ball Packaging Europe. Sein Vorgänger, John A. Hayes, wurde vom Aufsichtsrat der amerikanischen Muttergesellschaft des Unternehmens zum Executive Vice President und Chief Operating Officer der Ball Corporation ernannt. Darüber hinaus wurde Gerrit Heske zum Executive Vice ...
mehrGetränkedosenhersteller freut sich auf den 1. Mai / Start des bundesweiten Rücknahmesystems fördert Comeback der Dose / Ball Packaging Europe erwartet Erholung des deutschen Marktes
Ratingen (ots) - Mit dem Start des einheitlichen Rücknahmesystems für Einwegverpackungen zum 1. Mai kehren Getränkedosen wieder verstärkt in die Verkaufsregale des Handels zurück. "Wir freuen uns über die Wiedereinführung der Getränkedose in Deutschland und gehen davon aus, dass sich der Markt wieder ...
mehrCool und gut in Form - die Getränkedose feiert ihren 70. Geburtstag
Ratingen, (ots) - "Knack" und "Zisch": Diese typischen Geräusche lassen sofort die Assoziation zu einem kühlen Drink aufkommen und darauf schließen, dass es sich um die wichtigste Getränkeverpackung neben der Flasche handelt - die Getränkedose. Mit frischem, perlendem Inhalt gefüllt, extrem stabil und dabei federleicht, so zeigt sich die Dose an ihrem 70. ...
mehr