-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 3
SIMon mobile kooperiert mit EL CARTEL bei der RTLZWEI-Show "Glücksrad"
mehr Ein Spot, viele Kanäle: "CrossContact" von EL CARTEL macht medienübergreifende Kampagnen einfach
mehr- 2
PENNY wird VOD-Sponsor der dritten Staffel "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI
mehr - 2
"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Neue Sponsorings und Kooperationen zur siebten Staffel
mehr - 2
Powered by RTLZWEI: Die "Kabelfreunde" gehen mit EL CARTEL MEDIA und sparstrom ans Netz
mehr Expedia wird Hauptsponsor der neuen Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"
München (ots) - - Führendes Online-Reisebüro vereinbart umfangreiche Kooperation - Product-Placements on air und bei TVNOW - Zusätzlich digitales Sponsoring der Dating-Show auf allen Endgeräten Deutschlands führendes Online-Reisebüro Expedia® und EL CARTEL MEDIA haben ein umfangreiches Sponsoring der sechsten Staffel von "Love Island" vereinbart: Im Zuge der ...
mehr- 2
Namhafte Markenpartner sponsern die sechste Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"
mehr EL CARTEL MEDIA und Mediaplus belegen: Auch kontroverse Themen sind wirksame Werbeumfelder
München (ots) - - Wie wirkt Werbung in Sozialreportagen wie "Hartz und herzlich"? - Studie untersucht Werbeerinnerung, Markenimage und Kaufbereitschaft - Befragung zeigt: Kampagnen funktionieren auch in herausfordernden Formaten Es gibt keine signifikanten Unterschiede zwischen Sozialreportagen und rein unterhaltenden Formaten, wenn es um deren Eignung als ...
mehr
"La Familia Artists": EL CARTEL MEDIA startet eigenes Influencer-Management
mehr- 2
Ad-Lab-Team von EL CARTEL MEDIA entwickelt neue Werbeformen für namhafte Partner bei "Love Island": Bahlsens PiCK UP!, die Kurzform-Video-Plattform TikTok und Malibu/Pernod Ricard Deutschland dabei
mehr - 2
Wechsel an der Spitze bei EL CARTEL MEDIA: Stephan Karrer wird neuer Geschäftsführer
mehr - 2
Was die perfekte Subway-Kreation mit Köln zu tun hat
mehr Malibu kehrt als Hauptsponsor zurück zu "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"
München (ots) - - Führende Likörmarke Malibu begleitet die dritte Staffel der Dating-Show bei RTL II - Zahlreiche Maßnahmen on air, in Social Media und im Einzelhandel - Influencer-Kampagne mit Ex-Islandern Tobi und Marcellino Malibu wird Hauptsponsor der dritten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTL II. Die führende Likör-Marke von ...
mehrGemeinsam stärker: EL CARTEL MEDIA und McFIT vereinbaren eine Vermarktungskooperation
München (ots) - - Europas Nr. 1 im Fitnessmarkt ab sofort im Portfolio von EL CARTEL MEDIA - Kraftvolle Partnerschaft für die Markenkommunikation mit jungen Zielgruppen - Zahlreiche Werbeformen in mehr als 160 Studios deutschlandweit McFIT und EL CARTEL MEDIA haben eine umfangreiche Vermarktungskooperation vereinbart. Der RTL II-Vermarkter nimmt sämtliche ...
mehr- 2
EL CARTEL MEDIA und Stage Entertainment lassen BLUE MAN GROUP in "Berlin - Tag & Nacht" performen
mehr - 2
Flirten mit Stil: RTL II und ABOUT YOU vereinbaren crossmediale Kooperation zu "Love Island"
mehr EL CARTEL MEDIA setzt auf 16:9
München (ots) - Werbefernsehen im Breitbildformat EL CARTEL MEDIA stellt zum 18. November die komplette TV-Werbung auf das heute gängige Bildformat 16:9 um. Mit diesem Schritt auf das Breitbildformat rüstet sich der RTL II-Werbezeitenvermarkter gemeinsam mit der gesamten Mediengruppe RTL Deutschland für die Fernsehzukunft. "Schon jetzt verfügen wir über alle produktionstechnischen Gestaltungsmöglichkei-ten, um Sonderwerbeformen in 16:9 auszustrahlen und zeigen diese ...
mehr
Sabine Ensslin wird Leiterin Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA
München (ots) - Mit Wirkung zum 01. Juni 2008 übernimmt Sabine Ensslin den gesamten Bereich Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA. Sie folgt in dieser Position auf Wolfgang Krebs, der das Unternehmen im Dezember 2007 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Als Leiterin Verkaufsmarketing verantwortet sie die Kommunikation sowie die Markt- und Werbeforschung des RTL ...
mehrEL CARTEL MEDIA Personalie: Wolfgang Krebs verlässt EL CARTEL MEDIA
München (ots) - Der Leiter Verkaufsmarketing, Wolfgang Krebs (41) verlässt EL CARTEL MEDIA zum 31.12.2007 auf eigenen Wunsch. Die Trennung erfolgt in bestem Einvernehmen. Krebs startete 2003 im Gründungsjahr von EL CARTEL MEDIA als Verkäufer und war dort für das Gebiet Frankfurt zuständig. 2004 wurde Krebs stellvertretender Verkaufsleiter und in diesem Jahr ...
mehrSammel dich reich / EL CARTEL MEDIA, webmiles und Verlagsgruppe Milchstrasse schnüren Crossmedia-Paket mit Gewinngarantie
München (ots) - Lesen, Fernsehen und danach online gewinnen - so einfach funktioniert das neue Gewinnspiel, bei dem es nur Sieger gibt. Mit einem innovativen crossmedialen Marketingkonzept verbinden EL CARTEL MEDIA, die Verlagsgruppe Milchstrasse und die Kundenbindungs-Spezialisten von webmiles ab sofort die ...
mehrEL CARTEL MEDIA präsentiert den aktuellen "Branchenbericht Bier 2005" / Image bringt Biermarken nach vorne
München (ots) - - Hersteller, die sich auf TV-Werbung konzentrieren, setzen sich gegen die Konkurrenz durch - Kontinuierliche Sponsoring-Aktivitäten zahlen sich aus - Mild-Biere erweitern Konsumentenkreis Die Biermarken Beck´s und Krombacher machen es vor: Sie investieren 60 bis 80 ...
mehrChristoph Winschuh wird alleiniger Direktor von EL CARTEL MEDIA / Verkaufsleiter Jan Kühl zum Stellvertreter ernannt
mehrBig Brother ohne Ende / Die weltweit erste Life Soap im Deutschen Fernsehen bietet Innovationen für Zielgruppe und Werbekunden
München (ots) - Am 1. März ist es soweit: RTL II startet die nächste Staffel von Big Brother. In "Big Brother VI - das Dorf" wird einiges anders: Die 16 Bewohner tummeln sich in einem Dorf von 4.925 Quadratmetern; das Alltagsleben der Reality-Soap wird um Facetten wie Arbeit auf dem Bauernhof, gemeinsame ...
mehrEl Cartel Media legt RTL II-Preise für 2005 vor / TKP erhöht sich um durchschnittlich 1,7 Prozent
München (ots) - Als erster TV-Vermarkter legt El Cartel Media schon im Juli die Preisliste 2005 für RTL II vor. Die gute Nachricht für Werbekunden: Die TKP-Erhöhung fällt mit durchschnittlich 1,7 Prozent (Erwachsene 14 - 49 Jahre) im Rahmen der Inflationsrate aus. Christian Overlack-Baudis, Geschäftsführer von El Cartel Media: "Der Sender hat die Leistung ...
mehr