Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.
Filtern
  • 16.07.2014 – 09:35

    Sommertrend: Maritim ist angesagt

    Hamburg (ots) - Wer in diesem Sommer nicht ans Meer fährt, holt es sich einfach nach Hause. Vorbilder liefert die Natur: Wolkenweiß, Wasserblau, Sand und Holz. Beim maritimen Look spielen Farben eine wichtige Rolle. Aquatöne und maritime Muster sind der Sommertrend in diesem Jahr, ob als Wandfarbe oder bei Accessoires wie Kissen, Tischdecken und Geschirr. Die Einrichtungsexperten der LIVING AT HOME (Ausgabe 08/2014, ab heute im Handel) verraten besondere Tricks, um sich ...

  • 17.06.2014 – 09:45

    Sommertrend: Gardinen mit grafischen und floralen Mustern

    Hamburg (ots) - Vorhang auf für die Gardinentrends des Sommers 2014: Grafische Muster aus den 50er und 60er Jahren schmücken aktuell Gardinen und Vorhänge, die dazu in den typischen Farben Gelb, Türkis, Rot, Orange und Grün erstrahlen. Perfekte Kombipartner für die Retro-Prints sind moderne Möbel in Weiß, Grau oder aus naturbelassenem Holz. Ein weiterer Trend sind florale Dessins, von romantisch über üppig bis ...

  • 14.05.2014 – 11:45

    Nordisch Wohnen

    Hamburg (ots) - Viel Holz, helle Farben und schlichte Formen: Das Rezept für den Skandinavien-Stil ist denkbar einfach und wirkt gemütlich und herrlich zeitlos. Wer es gern dezent mag, beschränkt sich auf diese Grundlage. Oder es wird eine Prise Farbe darunter gemischt. Die Einrichtungsexperten der Zeitschrift LIVING AT HOME (Ausgabe 06/2014, ab heute im Handel) zeigen, wie das geht. Schwarz-weiße Accessoires schaffen Kontrast und optische Tiefe, Rot, Gelb und Blau ...

  • 16.04.2014 – 10:15

    Frischekick für die Wohnung

    Hamburg (ots) - Maigrün, Minze, Erbse, Apfel und Olive: Grüntöne sind angesagt. Die Farbe verpasst der Wohnung nicht nur einen Frischekick, sie hat auch noch einen weiteren Effekt: Grün wirkt beruhigend und konzentrationsfördernd. Die Einrichtungsexperten der Zeitschrift LIVING AT HOME (Ausgabe 05/2014, ab heute im Handel) verraten, wie man die Trendfarbe in den eigenen vier Wänden einsetzen kann. Tipp der Redaktion: Statt nur eine Variante zu benutzen, ist es besser ...

  • 19.12.2012 – 09:23

    LIVING AT HOME startet mit frischer Publikums-Kampagne und Motiven aus dem Heft ins neue Jahr

    Hamburg (ots) - 19.12.2012 - LIVING AT HOME startet mit einer neuen B2C-Kampagne in das Jahr 2013. Die Leserwerbung stellt den inspirierenden Charakter des Magazins rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken in den Mittelpunkt. Mit jeweils einem starken Motiv pro Heft sowie handschriftlichen Infos zum Inhalt der neuen Ausgabe kündigt die Kampagne aktuelle Themen an und ...