Miele & Cie. KG
- Weblinks
- Social Web
- Apps
- mehr
Wäschepflege-Generation von Miele in neuer Größe für bis zu acht Kilogramm (mit Bild) / Schonend - sparsam - komfortabel!
mehrMiele-Hybrid vereint zwei Antriebskonzepte in einem Gerät und sorgt für Unabhängigkeit (mit Bild) / Saugen mit und ohne Kabel
mehrHannover Messe: Hausgerätehersteller beim Job & Career Market / Miele sucht Ingenieure mit Bachelor-Abschluss / Nachwuchskräfte mit besonderer Persönlichkeit und sehr guten Leistungen gefragt
Ein AudiomehrVorstellung des 4. Nachhaltigkeitsberichts: "Verantwortung für Generationen" / Miele ist einziges deutsches Unternehmen mit zertifiziertem Sozialstandard
mehrIFA aktuell: Ein neues Kochgerät für das Warmhalten, Gratinieren und Überbacken von Speisen / Heiß und kross mit dem Salamander
mehrIFA-Thema: Einbau-Kaffeevollautomaten verbinden Lifestyle und Genuss Barista für zuhause
mehrIFA aktuell: Die neuen Bügelautomaten sind keineswegs altmodisch, dafür aber vielseitig / Komfortabler Bügelexpress
mehrIFA aktuell: neue Kühltechnik schont den Geldbeutel / Kalt erwischt - Energielabel A ist ein Muss
mehr
Miele stellt zur IFA extrem sparsame Geschirrspüler vor / Nur acht Liter Wasser für einen Berg von Geschirr
mehrMiele stellt zur IFA neuen umweltschonenden Bodenstaubsauger vor / Starke Saugkraft zum Spartarif
mehrMiele stellt zur IFA Geräte mit Warmwasseranschluss vor / Neue Waschtechnologie bietet enormes Sparpotenzial
mehrIFA aktuell: 90 cm breiter Miele-Backofen verwendet innovative Zubereitungstechniken / Prima Klima für Teiglinge
mehrZur IFA sind Dampfgarer der große Trend bei Kochgeräten / Gesundes Dampfbad für Fisch und Gemüse
mehrIFA aktuell: Mit dem Teppan erobert ein japanisches Kochgerät die Küche / Barbecue auf heißem Stahl
mehr"Miele erleben" auf der IFA - 3000 Quadratmeter Innovation und Faszination / Starker Auftritt in Berlin
Gütersloh (ots) - Die internationale Funkausstellung wird in diesem Jahr erstmals durch den Hausgerätebereich ergänzt. Miele präsentiert sich auf der HOME APPLIANCES@IFA auf fast 3000 Quadratmetern und zählt zu den wichtigsten Ausstellern weißer Ware. Die IFA in Berlin geht vom 29. August bis zum 3. September. ...
mehrMit CAVE zählt Miele zu den modernsten Industriedesign-Einrichtungen in Deutschland / Miele setzt neue Maßstäbe bei der Produktentwicklung
mehr- 2
Große Miele-Weihnachtsbäckerei / Vom Stutenkerl bis zur Friesentorte: 24 Rezepte für jeden Tag im Advent
mehr
13. Nationaler Kongress "Frauen im Ingenieurberuf" / Die fabelhafte Welt der Ingenieurinnen / Visionen für Technologie und Arbeitswelt 21. - 23. September in Bielefeld
Gütersloh (ots) - Waschmaschinen werden meistens von Frauen bedient. In einigen Jahren werden zwei Drittel aller Autokäufer weiblich sein. Frauen, die kein Handy haben, gibt es kaum noch. Entwickelt werden all diese Produkte hauptsächlich von Männern - ein offensichtliches Missverhältnis. Die ...
mehrMiele produziert 20-millionsten Waschautomaten
mehrGeschmacksoffensive contra Diät-Wahn
mehrNeues Miele-Museum in Gütersloh
Gütersloh (ots) - Miele zeigt sich in Gütersloh mit einem völlig neuen Gesicht. Eingang und Vorplatz an der Carl-Miele-Straße wurden neu gestaltet. Unter einem schwungvollen Vordach gelangt man in das neue Miele-Museum. Fast genau 20 Jahre nach seiner Gründung ist das Miele-Museum im Dezember 2006 wiedereröffnet worden. Auf insgesamt 1000 Quadratmetern präsentiert es sich in Licht durchfluteten Räumlichkeiten. Bereits vor einem Jahr war das alte Miele-Museum ...
mehrWarum der Weihnachtsmann mit Miele bügelt / Wäschepflege-Tipps vom Nordpol
mehrMiele stellt Nachhaltigkeitsbericht 2006 vor / Bericht dokumentiert die Verantwortung von Unternehmen und Marke
Gütersloh (ots) - Hausgeräte von Miele überzeugen durch die die gesamte Produktpalette hinweg mit niedrigen Verbrauchswerten. Die Note A für Energieeffizienz ist hier nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Das dokumentiert der neue Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens. Er trägt den Titel ...
mehrMiele mit 12 Prozent Wachstum / Im Geschäftsjahr 2005/2006 weltweit 2,54 Milliarden Euro Umsatz / Marktführerschaft als Premium-Marke auch in Deutschland ausgebaut
Gütersloh (ots) - - Im Geschäftsjahr 2005/2006 weltweit 2,54 Milliarden Euro Umsatz - Miele mit 12 Prozent Wachstum - Marktführerschaft als Premium-Marke auch in Deutschland ausgebaut Das Familienunternehmen Miele hat seine weltweit unangefochtene Marktführerschaft als Premium-Marke ...
mehrAnpfiff zur WM der Köstlichkeiten: Die Miele Gourmet WM präsentiert 32 Rezepte von A wie Angola bis U wie USA
mehr- 8
Miele Gourmet WM: Europa I
mehr - 5
Miele Gourmet WM: Afrika
mehr - 8
Miele Gourmet WM: Amerika
mehr - 5
Miele Gourmet WM: Australien/Asien
mehr