-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 2
Cover des Jahres 2021: '11Freunde' öffnet die Akte Katar
mehr Agentur-Neugeschäft: Deutscher Mittelstand ist der wichtigste Auftraggeber
mehr- 4
Cover des Jahres 2020: '11Freunde' vermisst die Fußball-Fans im Stadion
mehr Cover des Jahres 2019: Das 'Greenpeace Magazin' legt den Klima-Schalter um
mehrCover des Jahres 2018: 'Der Spiegel' gewinnt mit der Merkel-Sanduhr
mehrNeuerscheinung: Die Biografie des Hamburger Verlegers Thomas Ganske
mehrCover des Jahres 2014: '11Freunde' gewinnt mit einer Hommage an den Fußballfan
mehrErfolgreiches New Business für Kommunikations-Agenturen: Beim Pitch den Fokus auf den Auftraggeber richten - einer der zentralen Insights aus dem neuen Buch "Matching. Entscheider im Dialog"
Hamburg (ots) - Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikations-Agenturen? Was sagt die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach ...
mehr
Cover des Jahres 2013: 'Gala' überzeugt mit mutigem Boris Becker-Titel
Hamburg (ots) - Eine hochkarätige Jury von Medien- und Kommunikationsexperten des Wettbewerbs 'Cover des Monats' hat den 'Gala'-Titel 'Boris, was ist aus dir geworden?' zum 'Cover des Jahres' gekürt. Die Jury honorierte den Mut der 'Gala'-Macher, allen voran Chefredakteur Christian Krug und Art-Direktorin Kerstin Peters, mit einer heft-untypischen Gestaltung eine ...
mehrHintz&Kunzt ist das Cover des Monats November
mehrStädte auf dem Weg zur Marke / Das neue Fachbuch "Städte als Marken. Strategie und Management" liefert Fallbeispiele und Know-how für das erfolgreiche Marketing von Städten
Hamburg (ots) - Eine aktuelle Befragung der IHK Ulm hat ergeben, dass sich 57,1 Prozent der 500 größten deutschen Städte mit der Frage der Markenführung beschäftigen. Warum rückt das Thema Marke immer mehr in den Fokus? Städte stehen zunehmend im Wettbewerb um Bewohner, Touristen, Unternehmen, Investoren. ...
mehrCover des Monats September 2013: Gala überzeugt mit Boris Becker-Titel
Hamburg (ots) - Boris Becker, Lothar Mathäus und Marcel Reich-Ranicki sind im September die Titel-Helden der Top Drei-Cover beim Wettbewerb "Cover des Monats". Während die Spiegel-Macher den verstorbenen Literaturpapst mit einer ebenso respektvollen wie gekonnten Montage würdigen, wird Loddar auf dem Titel von 11Freunde zum "Coverboy des Monats". Ein Foto des ...
mehr80 Jahre PEZ - Die Erfolgsgeschichte der Kultmarke
Hamburg (ots) - PEZ gehört zu jenen Marken, die man aus der eigenen Kindheit kennt und die bei jedem Konsumenten und jeder Konsumentin die Erinnerungen an diese, aus der Gegenwart betrachtet, für die meisten Menschen so wunderschöne Zeit wachruft. Eine Marke mit einem großen Nostalgie-Bonus! Daher ist die Dokumentation dieser Weltmarke ein Muss. Mit "PEZ - Die Kultmarke" liegt die erste Dokumentation der ...
mehrCOVER DES MONATS Februar 2013: manager magazin gewinnt vor Dummy und ramp
Hamburg (ots) - Einmal mehr konnten im Februar Wirtschafts- und Wissenstitel ordentlich punkten, allen voran das manager magazin. "Ein echter Eyecatcher, der mit dem gelernten Slogan des Handelsunternehmens Otto spielt und durch Austausch nur eines Buchstabens so verändert, dass das Titelthema bereits ohne weitere Erläuterung klar wird. Sehr smart", befindet Thorsten ...
mehrCreative Power 2012 erschienen
Hamburg (ots) - Was treibt ein Werbung treibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl einer oder mehrerer Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur einen Überblick, sondern auch die richtigen Selektionsinstrumente, um am Ende den kongenialen Gegenüber für eine wirkungsvolle Werbung zu finden. Das Angebot an Dienstleistern für kreative ...
mehrCover des Jahres 2011: Der Spiegel "Loriot - Eine Verneigung" / Silber für brand eins, Bronze geht an BEEF!
Hamburg (ots) - Die Würfel sind gefallen, der erste Jahrgang des Wettbewerbs "Cover des Monats", veranstaltet vom Hamburger New Business Verlag, ist abgeschlossen. Die hochkarätige Jury hat noch einmal alle Monatssieger bewertet und die "Cover des Jahres" gekürt. Auf dem ersten Platz steht der 'Spiegel'-Titel ...
mehrWerte-Index 2012: "Freiheit" bleibt höchstes Gut / Aufsteiger: Gemeinschaft - Absteiger: Erfolg / Repräsentative Analyse des Wertewandels in Deutschland
Hamburg (ots) - Der Werte-Index 2012 zeigt, wie häufig und in welchen Kontexten zwölf grundlegende Werte im deutschsprachigen Web besprochen werden. 52,7 Millionen Bundesbürger ab 14 Jahre waren im Untersuchungszeitraum 2011 aktive Internet-Nutzer (74,7 Prozent). Damit sind die Ergebnisse des Werte-Index ...
mehr
'Creative Power 2011' erschienen
Hamburg (ots) - Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu. 'Creative Power 2011' gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte ...
mehr