21.03.2023 – 14:29Traum eines Kosmetikstudios: Expertin verrät, was man vor der Gründung wissen mussmehr
01.03.2023 – 11:00Den Traum vom Kosmetikstudio verwirklichen: So gewinnen Beauty-Expertinnen ihre ersten Kundenmehr
02.02.2023 – 07:3510.000 Euro Umsatz im Monat - Was es als Kosmetikerin braucht, um endlich erfolgreich zu werdenmehr
27.01.2023 – 08:06Beautyholic nimmt neue Dimensionen an: Hagener Marketing-Agentur wächst weiter und sucht neue Mitarbeitermehr
17.01.2023 – 08:00Beauty-Trends 2023: Insiderin verrät, worauf sich Kosmetikerinnen im neuen Jahr vorbereiten solltenmehr
03.01.2023 – 08:00Beauty-Trends für mehr Umsatz: Auf diese beliebten Behandlungen sollten Kosmetikstudios aktuell keinesfalls verzichtenmehr
21.12.2022 – 15:11Neues Jahr, neue Marketingstrategie - 5 Fehler, die Kosmetikerinnen bei der eigenen Vermarktung bares Geld kostenmehr
30.11.2022 – 13:33Karrieresprung in die Beautywelt: Banu Suntharalingam erklärt, dass die Beautybranche mehr als nur Schönheit und Pflegebehandlungen zu bieten hatmehr
17.11.2022 – 15:25Endlich mehr Empfehlungen bekommen - Expertin gibt 5 Tipps, wie Kosmetikstudios mehr Kunden gewinnenmehr
27.10.2022 – 09:00Branchen-Insiderin verrät: Das sind die 5 größten Hürden, die selbstständige Kosmetikerinnen für ein finanziell erfolgreiches Business meistern müssenmehr
12.10.2022 – 08:15Marketing-Agentur Beautyholic expandiert: Nach über 450 erfolgreichen Einsätzen auf der Suche nach neuen Mitarbeiternmehr
02.09.2022 – 13:41Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machenmehr
18.08.2022 – 12:55Expertin verrät: So erhöhen Kosmetikstudios ihre Preise, ohne Kunden zu verlierenmehr
04.08.2022 – 11:55Influencer-Marketing für Kosmetik-Studios? Expertin verrät, welches Potenzial dahintersteckt und worauf Kosmetikerinnen bei der Auswahl achten solltenmehr
18.05.2022 – 12:04Geschäftsmodell Homestudio - Expertin erklärt, wann sich der Schritt zum Kosmetikstudio zu Hause lohnt und welche Vorteile es gibtmehr
08.11.2021 – 12:30Keine Lust auf Propaganda? So überholen Kosmetikstudios ihre Konkurrenz mit Stilmehr