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Während der COVID-19-Pandemie sind Kunden anspruchsvoller und empathischer | Freshworks-Studie
Berlin (ots) - - Internationale Freshworks-Studie zeigt: Die COVID-19-Pandemie ist eine Herausforderung für den Customer Support - 57 Prozent der befragten Führungskräfte im Customer Support berichten von gestiegenen Kundenerwartungen, rund 62 Prozent von wachsender Empathie gegenüber dem ...
Ein DokumentmehrSo reden Kunden mit Bots: 92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen
Berlin (ots) - Im Kontakt mit einem Chatbot gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten nicht zufrieden, beleidigen sie laut den Befragten häufig die Bots. Beliebt sind die neuen Kommunikationskanäle allerdings bei Fragen, die den Kunden zu peinlich sind, um sie einem Menschen ...
mehrFreshworks als Visionär im Magic Quadrant-Report von Gartner ausgezeichnet
Berlin (ots) - Freshworks ist 2020 der einzige Anbieter, der für seine Omnichannel-Helpdesk-Software Freshdesk als Visionär prämiert wird Das Softwareunternehmen Freshworks Inc. gibt bekannt, dass es als einziges Unternehmen im Report "Magic Quadrant 2020" von Gartner für seine Lösung für Customer Engagement Center als Visionär ausgezeichnet wurde.* Freshworks ...
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