-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Entschlossenheit und Wachstum: Wie die Digitalisierung Kleinunternehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt
mehrRepräsentative GfK-Umfrage: New Work - Akzeptanz für flexibles Arbeiten in Deutschland steigt
mehrGoDaddy-Umfrage: Verbraucher:innen erwarten mehr Nachhaltigkeit von deutschen Unternehmen
mehrKI im Einsatz: Kleinunternehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschließen neue Horizonte
mehrGoDaddy-Umfrage / Gründen mit Leidenschaft und Optimismus: So ticken Unternehmerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
mehrRepräsentative GfK-Umfrage: Bürger:innen glauben weiterhin an den Innovationsstandort Deutschland
Köln (ots) - GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), weltweit führender Anbieter von Website- und Domain-Services, veröffentlicht die neuesten Ergebnisse seiner repräsentativen Umfrage "Perspektiven Unternehmertum", die von der GfK durchgeführt wurde. Die Studie offenbart ein starkes Vertrauen der Bürger:innen in den ...
mehrRepräsentative GfK-Umfrage: Frauen in Deutschland kritisieren mangelnde Unterstützung für Geschäftsideen
Köln (ots) - GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), weltweit führender Anbieter von Website- und Domain-Services, veröffentlicht die neuesten Ergebnisse seiner repräsentativen Umfrage "Perspektiven Unternehmertum", die in Zusammenarbeit mit GfK durchgeführt wurde. Die neuesten Ergebnisse zeigen, dass die Mehrheit der ...
mehrRepräsentative GfK-Umfrage: Flexibles Arbeiten: Frauen in Deutschland sehen Verbesserungsbedarf
mehr
Repräsentative GfK-Umfrage "Perspektiven Unternehmertum" / Junge Menschen in Deutschland haben Lust auf Unternehmertum
Köln (ots) - GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), weltweit führender Anbieter von Website- und Domain-Services, veröffentlicht die neuesten Ergebnisse seiner repräsentativen Umfrage "Perspektiven Unternehmertum", die in Zusammenarbeit mit GfK durchgeführt wurde. Die Studie untersucht die Einstellung der in Deutschland ...
mehrGoDaddy-Umfrage: Deutsche Jungunternehmer:innen setzen auf digitale DIY-Tools
Köln (ots) - - Gen-Z im DIY-Modus: 59% bauen ihre Websites selbst - Digitale Technologien als Umsatzgaranten: Websites als treibende Kraft für 79% aller Befragten - Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer:innen nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), der Website- und Domain-Anbieter, der Unternehmen weltweit zum ...
mehrGoDaddy-Umfrage: Deutsche Kleinunternehmen setzen zunehmend auf Online-Verkauf
mehrGoDaddy-Studie: Gen-Z Unternehmer:innen priorisieren Werte und Haltung statt wirtschaftlichen Erfolg / Gen-Z Unternehmer:innen setzen auf Social Media und die eigene Website
mehr