Folgen
Keine Story von ARD-Werbung mehr verpassen.

ARD-Werbung

Filtern
  • 03.09.2018 – 11:00

    Dentsu Aegis Network nimmt neue TV-Schnittstelle zur ARD-Werbung in Betrieb

    Frankfurt am Main (ots) - Für Werbungtreibende wird sich die Buchung von TV-Werbespots im Ersten künftig noch komfortabler und schneller realisieren lassen als bislang. Werbungtreibende können sich über die neue Buchungsschnittstelle der ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) einen Überblick über freie Werbezeiten im Ersten verschaffen und dort direkt einbuchen, ...

  • 01.08.2018 – 09:00

    AS&S geht mit leistungsgerechten Preisen und neuem Buchungsservice in die kommende TV-Saison

    Frankfurt am Main (ots) - Der Vorabend im Ersten hat sich in den zurückliegenden zwei Jahren zur Benchmark für gute Unterhaltung, verlässliche Information und starke Quoten entwickelt. Für den Werbemarkt sind die Qualitätsumfelder im Ersten damit zur begehrten Adresse in Sachen Werbewirkung und Imagetransfer geworden. Dementsprechend passt die AS&S die Preise ...

  • 18.07.2018 – 10:00

    AS&S bietet attraktive Vermarktungsplätze bei den European Championships

    Frankfurt am Main (ots) - Nach den Olympischen Winterspielen, der FIFA Fußballweltmeisterschaft und der Tour de France stehen im Sommer die nächsten Sport-Höhepunkte an: die European Championships. Die European Championships bestehen aus sieben Europameisterschaften, die zeitgleich in Berlin und Glasgow stattfinden. Das Erste berichtet vom 2. bis 12. August ...

  • 11.01.2018 – 10:00

    Sportvermarktung / Starke Werbeumfelder mit olympischem Spitzensport

    Frankfurt am Main (ots) - Im Februar erwartet die Fernsehzuschauer der Höhepunkt der abwechslungsreichen Wintersportsaison 2017/18 im Ersten. Vom 9. bis zum 25. Februar finden die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang statt. Das Erste überträgt live aus Südkorea und fasst die Highlights vom größten globalen Sportevent täglich zusammen. An den insgesamt ...

  • 06.11.2017 – 10:34

    KIND steigerte Markenbekanntheit durch TV-Werbung nachhaltig

    Frankfurt am Main (ots) - Der Hörgeräteakustiker KIND setzt in seiner Marktkommunikation immer wieder auf die Wirkungspower von TV-Werbung und die Qualitätsumfelder im Ersten. So auch bei der Kampagne "KIND im Ohr". Bei den Kampagnen-Flights dieses Jahres berichten authentische Testimonials von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem "KIND im Ohr". Diese Kreation kam bei den Zuschauern nachgewiesenermaßen gut an: Die ...

  • 28.09.2017 – 10:00

    AS&S startet mit attraktiven Vermarktungsangeboten in die Wintersportsaison 2017/18

    Frankfurt am Main (ots) - Ab Ende Oktober erwartet die Fernsehzuschauer ein abwechslungsreicher Sport-Winter im Ersten. Den Auftakt in die Saison 2017/18 macht der Ski-Alpin Weltcup im österreichischen Sölden am 28. Oktober 2017. Für Werbekunden der Startschuss für viele Wochen hoher Reichweiten, spannender Wettbewerbe und starken Zuschauer-Involvements. Über 140 ...

  • 01.08.2017 – 09:30

    ARD-Werbung setzt Kurs fairer und leistungsgerechter TV-Preise fort

    Frankfurt am Main (ots) - Im kommenden Jahr steht mit der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft wieder ein großes internationales Sportereignis im Fokus der Fußballfans. Auch für den Werbemarkt wird das Turnier in Russland, das ARD und ZDF umfassend begleiten, dank der zuschauerfreundlichen Anstoßzeiten ein zentrales Thema in der Marktkommunikation. Neben dem Sport (so auch Sportschau und Wintersport) bietet die ARD-Werbung ...