BPOLI DD: Schwerer Bahnunfall im Hauptbahnhof Dresden - 53-Jähriger stürzt alkoholisiert ins Gleisbett
Dresden (ots) - Am Mittwochabend (24.06.2026) kam es gegen 19:00 Uhr am Hauptbahnhof Dresden zu einem schweren Bahnunfall. Ein 53-jähriger Deutscher verlor augenscheinlich unter Alkoholeinfluss das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung in das Gleisbett. Trotz des Versuchs, sich im letzten Moment an die ...