Storys zum Thema Trinkwasser

Folgen
Keine Story zum Thema Trinkwasser mehr verpassen.
Filtern
  • 21.06.2019 – 09:00

    Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V.

    Kein Tropfen auf den heißen Stein - Tu was gegen Wassermangel

    Bonn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Erinnern Sie sich noch an den Supersommer 2018? In einigen Regionen hat es monatelang so gut wie gar nicht geregnet. Wälder und Felder standen in Flammen, die Stauseen waren mancherorts fast leer und in vielen Gärten sind Rasenflächen verbrannt. Wegen des Klimawandels müssen wir wohl künftig immer öfter mit solchen ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 18.05.2017 – 12:45

    Henkel AG & Co. KGaA

    Be smarter. Save Water. - Infos und Tipps rund ums Wassersparen

    Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Manche Dinge macht man irgendwie automatisch, ohne groß darüber nachzudenken: Zum Beispiel beim Zähneputzen oder Hände-Einseifen das Wasser laufen zu lassen. Das wird ja schon nicht so viel sein. Kein Grund also, seine alten, eingeschliffenen Gewohnheiten zu ändern, oder? Doch, sagen viele ...

    2 Audios
    Ein Dokument