Runde Sache: 6000. Sendung "SAT.1-Frühstücksfernsehen" am Freitag 23. März 2012

Von dieser Summe können viele wahrlich nur träumen: Am Freitag, den 23. März 2012 wird die 6000. Ausgabe vom "SAT.1-Frühstücksfernsehen" live aus Berlin ausgestrahlt. Seit Oktober 1987 ist das erfolgreichste und älteste SAT.1-Format on Air. Die 6000 ist am Freitag von 5.30 bis 10.00 Uhr Programm: U. a. wird eine Frühstücks-Torte für die Moderatoren Jan Hahn, Simone Panteleit, Karen Heinrichs und Matthias Killing mit 6000 Kalorien serviert und im Gewinnspiel winkt ein Preisgeld von 6000 Euro. Persönliche Gratulantin ist Studiogast Bettina Zimmermann, Ex-Promipraktikant Ross Antony lässt es sich nicht nehmen via Skype live seine Glückwünsche zum Ausdruck zu bringen.

Die 6000. Livesendung ist nur ein kleiner Vorgeschmack: Im Oktober feiert das Erfolgsformat seinen 25. Geburtstag.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com