Folgen
Keine Story von GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH mehr verpassen.

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH

GIM verpflichtet drei Senior-Marktforscher

Heidelberg (ots)

Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH verstärkt ihr Senior Research Management mit drei erfahrenen Köpfen: Durch die Verpflichtung von Julia Haug, Ron Degen und Stephan Kobow trägt das Unternehmen den komplexen Anforderungen der Kunden und der positiven Geschäftsentwicklung Rechnung.

Die drei neu eingestellten Senior Research Manager verfügen über profundes Forschungs-Know-how: Die Diplom-Soziologin Julia Haug war viele Jahre lang in der institutionellen und betrieblichen Marktforschung für marktführende internationale Unternehmen als Marktforscherin tätig und ist Expertin insbesondere für die quantitative Online-Marktforschung. Auf qualitativer und quantitativer Online-Forschung im FMCG-Markt liegt der Fokus von Ron Degen - der Diplom-Psychologe verfügt über langjährige nationale und internationale Institutserfahrung. Internationale Expertise in der Automotive-Forschung bringt Stephan Kobow in das GIM-Team ein, wo er in der Abteilung Automobilmarktforschung vor allem den Bereich Car Clinics verantwortet.

"Wir freuen uns, dass wir mit Julia Haug, Ron Degen und Stephan Kobow drei echte Marktforschungsexperten mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnten", sagt Wilhelm Kampik, Geschäftsführer der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH.

Pressekontakt:

GIM, Frank Luschnat, f.luschnat@g-i-m.com, 06221 832880

Original-Content von: GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH