Keine Story von TENGA mehr verpassen.

TENGA

Japanischer Sexspielzeug-Hersteller erstellt Sex-Umfrage

Deutschland (ots)

++ Erste Umfrage in Japan ++ Befragungen in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Frankreich, Deutschland und Spanien folgen ++ Teilnehmer für Deutschland gesucht

Der japanische Sexspielzeug-Hersteller TENGA Co., Ltd. führt derzeit eine weltweite Erhebung durch, inwieweit Sexspielzeuge das Sexleben verbessern können. In Japan führte die Meinungsumfrage des Unternehmens bereits zu einem sehr positiven Ergebnis. Gefragt wurde, ob ein Sexspielzeug für Paare im Schlafzimmer zu besserem Sex, erhöhter Häufigkeit sowie die Chance auf einen Orgasmus führt. Die Teilnehmer verwendeten dabei einen speziellen neuen vibrierenden Ring (TENGA SVR), der vom männlichen Partner beim Sex getragen wird. Erstaunliche 83 Prozent der Teilnehmer bestätigten ein besseres Sexerlebnis!

Nach diesem positiven Ergebnis startet TENGA nun weltweit einen Aufruf unter Paaren, den neuartigen Ring zu testen. Auch hierzulande werden Liebespaare befragt, ob das spezielle Sexspielzeug den Deutschen einen größeren Lustgewinn verspricht. Der Aufruf zur Befragung läuft bis 25. Dezember 2015; der Testzeitraum findet in den Winterferien statt. Die Ergebnisse sollen am Valentinstag im Februar 2016 bekannt gegeben werden.

Weitere Ergebnisse zur Befragung und Informationen zur Teilnahme unter: https://www.tenga-global.com/de/campaign/SVR_Promo/

Was ist der TENGA SVR?

Der TENGA SVR - Smart Vibe Ring - ist ein vibrierender Ring des führenden Sexspielzeug-Herstellers TENGA. Er wird an der Peniswurzel getragen und führt zu zusätzlicher Stimulierung beim Sex.

Über TENGA

TENGA ist die Marke des gleichnamigen Unternehmens TENGA Co., Ltd., das Sexspielzeuge für Männer herstellt. Nach der Produkteinführung in 2005 hat TENGA weltweit über 42 Millionen Produkte verkauft und gilt jetzt als einer der führenden Hersteller von Sexspielzeug für Männer, sowohl in den spezifischen als auch in den Massenmärkten. Nach verkauften Einheiten gerechnet ist TENGA die führende Marke für männliche Masturbation. Im europäischen Markt sind die Produkte von TENGA seit 2007 erhältlich.

Pressekontakt:

TENGA in Deutschland
HAKUHODO Deutschland GmbH
Chris Lewis
Hanauer Landstraße 287-289
60314 Frankfurt am Main, Germany
T +49 (0)69.949480.23
F +49 (0)69.949480.480
lewis@hakuhodo.de

Original-Content von: TENGA, übermittelt durch news aktuell