Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

ma 2015 IP Audio I
AS&S Radio mit kräftigem Reichweitenzuwachs

Main (ots)

Bei der Webradio-Ausweisung der aktuellen ma IP Audio 2015 I, die auf 86 Millionen gemessenen Webradio-Sessions von 42 Publishern basiert, hat die AS&S Radio ihre Marktposition bei den werbeführenden Webradioangeboten sehr deutlich auf 7,9 Mio. Sessions ausgebaut. Neben den Zugewinnen von detektor.fm ist der Zuwachs vor allem auf das hervorragende Ergebnis von laut.fm zurückzuführen, Deutschlands erstem user-generated-radio-Angebot. laut.fm positioniert sich mit der erstmaligen Ausweisung direkt auf Platz 1 der Web Only Angebote.

laut.fm

laut.fm ist User Generated Radio und wird von der Laut AG betrieben. Seit 2012 vermarktet AS&S Radio die Werbeangebote im Bereich Pre- und In-Stream Audio Spots sowie Corporate Radio Stationen.

AS&S Radio

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern steht für stabile Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Mit den Audio Digital Angeboten erhalten Kunden maßgeschneiderte Konzepte und innovative Werbelösungen. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Weitere Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter ww.ass-radio.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 04.03.2015 – 11:24

    ma 2015 Radio I / AS&S Radio Deutschland-Kombi macht weiter Marktanteile gut

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio Deutschland-Kombi setzt ihren Erfolgskurs in wettbewerbsintensiven Märkten fort. Die Ergebnisse der Media-Analyse ma Radio 2015 I weisen für das zentrale Vermarktungsangebot der AS&S Radio in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 5,257 Mio. Hörer aus (ma Radio 2014 II: 5,264 Mio. Hörer), während die RMS ...

  • 27.02.2015 – 11:00

    AS&S relauncht Online-Tool reichweiten.de

    Frankfurt am Main (ots) - Die ersten klaren Gewinner der in wenigen Tagen veröffentlichen Mediaanalyse 2015 Radio I stehen bereits fest - die Nutzer des Online-Zählungstools www.reichweiten.de. Mit den neuen Zahlen präsentiert sich das beliebte Internetangebot der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH komplett überarbeitet. Neben einer optischen Neugestaltung, die großen Wert auf zusätzliche Optimierungen im ...

  • 26.02.2015 – 10:00

    Nachhaltige Hörer: AS&S Radio-Kombis erreichen besonders viele kaufkräftige Zielgruppen

    Frankfurt am Main (ots) - Mit den drei großen nationalen Kombis von AS&S Radio erreichen Marken die kaufkräftige Zielgruppe der LoHaS äußerst zuverlässig. Umweltbewusstsein und Genussorientierung sind zwei Einstellungen, die sich für diese Menschen bestens ergänzen: Die Vertreter des LoHaS ("Lifestyle of Health and Sustainability") stehen für nachhaltigen ...