Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zur Diskussion um die K-Frage in der SPD:

Berlin (ots)

Aus der absurden Lage gäbe es nur noch einen radikalen Ausweg: Die SPD beruft einen Sonderparteitag ein. Gabriel und Schulz kandidieren gegeneinander. Es wäre eine transparente und kontroverse Entscheidung. Ein Stück gelebte Demokratie, das vielleicht sogar skeptische Wähler mitreißt. Es wäre ein offenes Duell um Inhalte und Personen mit vollem Risiko. Genau deswegen wird es ziemlich sicher so nicht kommen.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 13.10.2016 – 17:53

    Berliner Zeitung: Kommentar zum Nobelpreis für Bob Dylan:

    Berlin (ots) - Das mag besorgten Kulturwächtern nicht behagen oder wie ein Witz erscheinen. Egal. Vielmehr sollte uns bekümmern, warum wir so lange darauf warten mussten, dass ein Popkünstler den Preis bekommt. Denn es stimmt ja, Dylan gehört mit seinen 75 Lebensjahren zu den altgedienten Vertretern seiner Zunft. Der Nobelpreis für ihn, so sehr wir uns darüber freuen können, nimmt sich da schon wie ein ...

  • 10.10.2016 – 16:52

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Festnahme des Terrorverdächtigen von Chemnitz:

    Berlin (ots) - Auch Verbrechen haben Konjunkturen. Derzeit sind offenbar Delikte mit der Beteiligung von Ausländern in Politik und Medien besonders populär. (...)Natürlich ist es keine gute Nachricht, wenn sich ein junger Syrer, der vermutlich als Flüchtling in die Bundesrepublik gekommen ist, als potenzieller Terrorist entpuppt. Aber dann ist es doch auch wieder ...