Blaulicht-Meldungen aus Winsen

Filtern
  • 08.02.2024 – 19:08

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Drei Verletzte nach Brand in Flüchtlingsunterkunft

    Winsen (ots) - Am Donnerstag, 8. Februar 2024, gegen 13:30 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einer Unterkunft für Geflüchtete in der Bürgerweide in Winsen mitgeteilt. Eintreffende Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei konnten feststellen, dass in einem Zimmer in den dortigen Containern ein Feuer ausgebrochen war. Alle Personen konnten die Unterkünfte schnell verlassen. Insgesamt wurden drei Personen ...

  • 08.02.2024 – 08:50

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Festnahme nach Einbruch in Luhe Park

    Winsen (ots) - Am 08.02.2024, gegen 00:20 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass eine Tür am Luhe Park geöffnet sei und sich mehrere Personen in dem Gebäude aufhalten würden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten am Einsatzort zwei Personen feststellen, die sofort versuchten zu Fuß zu flüchten. Eine der Personen konnte durch die Polizeibeamten festgenommen werden. Es handelt sich um einen 26jährigen Mann aus ...