Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Drogenfahrt

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, Koppelweg

Freitag, d. 02.08.2013, 11.10 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Freitag wurde in Kalefeld ein 41-jähriger Einwohner aus dem Gemeindegebiet kontrolliert, der mit einem Aufsitzrasenmäher unterwegs war. Bei der Überprüfung ergaben sich deutliche Hinweise auf Drogenkonsum. Diese wurden durch einen Test bestätigt. Anschließend mußte sich der Betroffene einer Blutentnahme unterziehen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.08.2013 – 09:05

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck, OT Garlebsen Samstag, d. 03.08.2013, 15.15 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Am Samstag wurde ein 23-jähriger Einbecker kontrolliert, der mit einem Kleinkraftrad (zugelassene Höchstgeschwindigkeit 25 km/h) unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug leistungssteigernde Bauartveränderungen vorgenommen worden waren. Eine nun zum Führen erforderliche Fahrerlaubnis besitzt der Einbecker nicht. Ein Ermittlungsverfahren ...

  • 05.08.2013 – 03:51

    POL-NOM: Wildunfall 37581 Bad Gandersheim, L 489 05.08.2013, 02 Uhr 45

    Bad Gandersheim (ots) - (Bet) Eine 63jährige Klein-LKW-Fahrerin befuhr die L 489 aus Rtg. Dannhausen kommend in Rtg. Altgandersheim. Kurz vor Erreichen Ackenhausens kam ein Rehbock aus dem Gebüsch und wurde von dem Fahrzeug erfaßt. Der Rehbock verendete vor Ort. An dem Lkw entstand Sachschaden vorn rechts in Höhe von geschätzt 1.000.- Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.08.2013 – 09:50

    POL-NOM: Pkw-Aufbruch mit ungewöhnlichem Diebesgut

    Northeim (ots) - Northeim, Schützenweg, Parkplatz Lux-Saalbau Samstag, 03.08.2013, 21.30 Uhr - Sonntag, 04.08.2013, 03.15 Uhr Northeim (la) - Im o.a. Zeitraum wurde die Seitenscheibe eines VW Sharan zertrümmert. Anschließend wurden aus dem Pkw 5 Autositze, 2 Kindersitze und ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Wem in der Nacht zum Sonntag "Autositz-tragende Personen" aufgefallen sind, bzw. sonstige Täterhinweise ...