Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Mehrere Fahrzeuge in Koblenz beschädigt

Koblenz (ots)

Am Sonntag, 05.06.2016 wurden der Koblenzer Polizei mehrere Sachbeschädigungen an Pkw gemeldet, die in der vorangegangenen Nacht begangen wurden. An einem Pkw, der in der Koblenzer Straße geparkt war, wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Gleiches an einem Opel Vectra, der am Fahrbahnrand im Wallersheimer Weg abgestellt war. In der Mayener Straße wurde ein Nissan Mirca durch einen Steinwurf beschädigt. Dessen Heckklappe war entsprechend eingedrückt. Gleich drei Pkw wurden in der Karl-Russel-Straße beschädigt. An diesen, einem Polo, einem Passat und einem Honda wurde jeweils die Fahrerseite zerkratzt. Es entstand insgesamt ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.06.2016 – 15:20

    POL-PPKO: Einbruch in Realschule

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 05.06.2016, kam es zu einem Einbruch in das Gebäude der Realschule Plus in der Gothaer Straße im Koblenzer Stadtteil Karthause. Der oder die Täter öffneten gewaltsam eines der Fenster im Erdgeschoss, betraten das Gebäude, brachen dort eine weitere Tür auf und durchsuchten die dortigen Büroräume. Nach ersten Feststellungen wurden aus diesen keinerlei Gegenstände gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500.- Euro. ...

  • 06.06.2016 – 15:19

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenzer Burger-Restaurant

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 05.06.2016, wurde in ein Burger-Restaurant in der Casinostraße in Koblenz eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in das Restaurant ein und stahlen dort einen Kasseneinsatz, der jedoch kein Bargeld enthielt. Es entstand ein Schaden in dreistelligem Eurobereich. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.06.2016 – 15:18

    POL-PPKO: Unfall in Koblenz-Ehrenbreitstein - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 03.06.2016, 17.57 Uhr, ereignete sich in der Wambachstraße im Koblenzer Stadtteil Ehrenbreitstein ein Verkehrsunfall, dessen Ablauf nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte. In Höhe des Anwesens 178 stieß ein Fahrradfahrer frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Radfahrer zog sich hierbei leichtere Verletzungen ...