Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Seitenscheibe eingeschlagen und Dach zerkratzt

Koblenz (ots)

Mehr als 1.500 Euro Sachschaden richteten Unbekannte am gestrigen Nachmittag (17. April 2016) an einem geparkten Pkw an.

Die Seitenscheibe des silbernen 1-er BMW mit Koblenzer Kennzeichen, der zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr auf dem Schotterparkplatz an der B 327 abgestellt war, wurde eingeschlagen und mehrere Kratzer auf dem Dach hinterlassen.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in der Tatzeit auffällige Personen auf dem Parkplatz beobachteten oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.04.2016 – 12:25

    POL-PPKO: Sachbeschädigung an mindestens sechs Pkw

    Koblenz (ots) - Der Polizei in Lahnstein wurde am Samstag, den 16.04.2016, um 02:27 Uhr mitgeteilt, dass es auf der Straße Auf der Fußsohl in Koblenz zu einer verdächtigen Feststellung kam. Ein Anwohner meldete knallende Geräusche und die Stimmen mehrere Männer und einer Frau. Bei einer zügigen Nachschau konnte nur noch festgestellt werden, dass an insgesamt sechs ordnungsgemäß abgestellten Pkw die linken ...

  • 17.04.2016 – 12:24

    POL-PPKO: Trunkenheitsfahrt

    Koblenz (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am frühen Samstag, den 16.04.2016 gegen 06:15 Uhr ein junger Fahrer im Alter von 23 Jahren einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann aus dem vorderen Westerwald hatte noch zwei etwa gleichaltrige Fahrgäste im Auto und fuhr aus Koblenz Innenstadt kommend auf die B9 in Richtung Andernach auf. Im Zuge der Kontrollmaßnahme wurde in seiner Atemluft deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein ...