Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 27-Jähriger wird überfallen

Ludwigshafen (ots)

Am 20.06.2016 gegen 02.40 Uhr rief ein 27-Jähriger bei der Polizei an und erklärte, er sei überfallen worden. Er konnte nicht beschreiben, wo er war und gab mehrere Örtlichkeiten an. Die Polizeibeamten trafen ihn letztendlich in der Bayernstraße an. Er war im Gesicht und am Oberkörper verletzt, machte einen verwirrten Eindruck und konnte sich zunächst an gar nichts mehr erinnern. Nach einiger Zeit kamen einige Erinnerungen zurück und er erklärte, dass er so spät unterwegs gewesen sei, da er nicht schlafen konnte. Er habe nach seinem Auto schauen wollen, das in der Kurfürstenstraße abgestellt war. Im Bereich der Saarlandstraße / Arnulfstraße bei einem Döner Geschäft sei ein Mann am Zigarettenautomat gestanden, der ihn um Hilfe beim Ziehen von Zigaretten gebeten hätte. Nachdem er dem Mann geholfen habe, sei er in die Kurfürstenstraße zu seinem Auto gelaufen. Auf dem Rückweg zu seiner Wohnung sei er dann von hinten von zwei Männern angesprochen worden und unmittelbar danach habe einer der Männer ihn geschlagen. An alles, was danach kam, könne er sich nicht mehr erinnern. Wo genau er angegriffen wurde, konnte er auch nicht sagen, vermutlich in der Saarlandstraße / Wittelsbachplatz. Zudem erklärte er, sein Geldbeutel sei weg. Die Täter seien etwa 18 - 28 Jahre gewesen. Ein Täter habe ein schmales Gesicht gehabt und eine schwarze Polyester Jacke getragen. Bei seinem gestohlenen Geldbeutel handelte es sich um einen blauen Eastpak Geldbeutel. Außer diverser Papiere waren etwa 120 Euro darin enthalten. Der 27-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und/oder Hinweise auf die Täter und den Geldbeutel geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.06.2016 – 10:47

    POL-PPRP: 48-jähriger Mann nach Badeunfall verstorben

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal(Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Gestern, gegen 17.27 Uhr, ist der 48-jährige Mann aus Ludwigshafen, der am 11.06.2016 bei einem Badeunfall am Abelweiher reanimiert werden musste, an den Folgen seiner Verletzungen in einem Ludwigshafener Krankenhaus verstorben. Durch den Badeunfall trug der Mann schwere Hirnschäden davon, die ...

  • 20.06.2016 – 09:43

    POL-PPRP: Körperliche Auseinandersetzung in Ludwigshafen mit schwer verletzter Person

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidium Rheinpfalz In den frühen Morgenstunden des 19.06.2016 kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand im Bereich der Pfingstweide zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei heranwachsenden Männern, die aus dem nordöstlichen- afrikanischen Raum stammen. ...

  • 19.06.2016 – 08:28

    POL-PPRP: Ludwigshafen Süd- Vorfahrt missachtet- Radfahrer verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Freitagnacht verletzte sich im Stadtteil Ludwigshafen Süd ein 23 Jahre alter Radfahrer schwer, nachdem er die Vorfahrt einer 51 Jahre alten Seat Fahrerin missachtete und von deren Fahrzeug frontal erfasst wurde. Gegenüber dem Rettungsdienst verhielt sich der Radfahrer derart aggressiv, dass er durch die Polizei fixiert werden musste. Erst nach ...