Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Wachenheim) Kradfahrer gestürzt - schwer verletzt

Wachenheim (ots)

Am 08.05.16, gegen 12.45 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Kradfahrer (Aprilia) die K 16 von Wachenheim kommend i.R. Rotsteig. Bei Kilometer 9,3 kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte. Er erlitt bei dem Sturz schwere, jedoch glücklicherweise nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus in Ludwigshafen eingeliefert. An seinem Krad entstand ein Schaden von ca. 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322 - 963 - 201
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.05.2016 – 14:48

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Unfall -Kradfahrer übersehen

    Bad Dürkheim (ots) - Am 05.05.16, gegen 12.55 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Audi-Fahrer die B 37 vom Bad Dürkheim kommend, in Richtung Kaiserslautern. In Höhe der Gaststätte "Saupferch" bog er nach links ab und übersah hierbei einen entgegenkommenden 62-jährigenr Krad-Fahrer (Harley-Davidson). Dieser versuchte noch auszuweichen, was ihm aber nicht gelang. Er touchierte den Pkw und stürzte. Hierbei zog er sich ...

  • 06.05.2016 – 14:46

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Mitten auf der Straße gestanden - PKW-Fahrer betrunken

    Bad Dürkheim (ots) - Am 05.05.16, gegen 01:30 Uhr, wurde von einer Funkstreifenbesatzung in der Gaustraße ein Pkw bemerkt, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen mitten auf der Fahrbahn stand. Der 32-jährige Fahrzeugführer gab auf Befragen an, dass das Fahrzeug kurz nachdem er losgefahren sei, ausgegangen sei. Während der Überprüfung wurde bei dem Mann ...

  • 06.05.2016 – 08:17

    POL-PDNW: Zeugen nach Einbruch in Aussiedlerhof gesucht

    Haßloch (ots) - Einbruch in Meckenheim In der Zeit von Montag, den 02.05.2016 auf Mittwoch, den 04.05.2016, brachen unbekannte Täter in einen Aussiedlerhof in Meckenheim ein. Diese hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Objekt. Derzeit ist noch unklar, ob Gegenstände aus dem Anwesen entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Haßloch (Tel.: 06324/9330; pihassloch@polizei.rlp.de) entgegen. Zwei ...