Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wörth am Rhein (ots)

Wörth; Am 04.08.2015 befuhr um 08:50 Uhr ein 38-jähriger Verkehrsteilnehmer die B10 von Landau in Richtung Karlsruhe. Im Wörther Trog wollte der PKW Fahrer von der rechten auf die mittlere Fahrspur wechseln. Hierbei übersah die Fahrerin einen daneben fahrenden PKW. Es kam Zusammenstoß in deren Folge noch ein dritter PKW beschädigt wurde. Durch den Unfall wurde eine Beifahrerin leicht verletzt. Die rechte Fahrspur musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.08.2015 – 10:16

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Rheinzabern (ots) - Rheinzabern; Am 04.08.2015 befuhr um 13:15 Uhr eine 24-jährige Fahrradfahrerin die Rülzheimer Straße in Richtung Ortsmitte. Als die junge Dame einen von hinten herannahenden LKW hörte, beschloss sie auf den Gehweg zu fahren. Hier kollidierte die Fahrerin mit einer Mülltonne und stürzte zu Boden. Bei dem Sturz schlug sie mit dem Kopf gegen den vorbeifahrenden LKW und verletzte sich ...

  • 04.08.2015 – 14:14

    POL-PDLD: Unfallfahrer und Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Am Montag, dem 03.08.2015, bog um 15.30 Uhr, in Bad Bergzabern ein Pkw-Fahrer vom Parkplatz des EDEKA-Marktes nach links in die Kapeller Straße ein. Hierbei streifte er eine ältere Fußgängerin, die im Bereich der Schutzinsel mit ihrem Einkaufsroller die Straße überqueren wollte. Die Frau fiel auf die Fahrbahn; der Autofahrer war der Gestürzten behilflich und setzte seine Fahrt ohne seine Personalien ...

  • 04.08.2015 – 13:25

    POL-PDLD: Baby schließt sich im Auto ein

    Germersheim (ots) - Nachdem eine Familie am 03.08.15, gegen 17.30 Uhr, in einem Supermarkt eingekauft hatte, stellte der 36 Jahre alte Vater den Babysitz mit der 4 Monate alten Tochter auf den Rücksitz. Er schloss die Tür, um anschließend auf der Fahrerseite einzusteigen. Hierbei hatte er jedoch nicht bedacht, dass seine kleine Tochter den Autoschlüssel in Händen hielt. Noch ehe er einsteigen konnte, drückte diese ...