Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl oder schlechter Streich?

Kaiserslautern (ots)

War es ein Diebstahl oder handelte es sich um einen misslungenen Streich? In der Straße "Steigerhügel" ist am Samstag ein Motorroller verschwunden. Gegen 17 Uhr hatte die Besitzerin das Kleinkraftrad in Höhe des Hauses Nummer 15 abgestellt - und gegen 23 Uhr stellte sie fest, dass es nicht mehr da ist.

Allerdings konnte die junge Frau am nächsten Tag gegen 18 Uhr der Polizei die frohe Botschaft übermitteln, dass sie ihren Roller unbeschädigt wiedergefunden habe. Er war in der Nähe des Friedhofs Erzhütten abgestellt.

Wer das Zweirad "stibitzt" hatte, ist noch unklar. Ebenso steht noch nicht fest, ob damit unbefugt gefahren wurde, oder ob jemand den Roller einfach an einen anderen Standort geschoben hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.09.2017 – 16:03

    POL-PPWP: Einbrecher im Stadtgebiet unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher haben sich am Sonntagabend in der Kaiserslauterer Altstadt herumgetrieben. Kurz nach halb 10 meldete ein Hotelbetreiber, dass bei ihm ein Alarm eingegangen sei. Zusammen mit einer Streife wurde das Gebäude weniger später durchsucht. Die Täter waren jedoch ganz offensichtlich bereits abgehauen. Ihre Beute bestand ersten Überprüfungen zufolge lediglich in einem alten Handy ohne ...

  • 18.09.2017 – 16:01

    POL-PPWP: Autoaufbrecher am Werk

    Kaiserslautern (ots) - Auf frischer Tat hat ein Anwohner der Galappmühlerstraße in der Nacht zu Sonntag einen Autoknacker erwischt. Der Zeuge hatte gegen 4.30 Uhr einen unbekannten Mann "gestört", der gerade in das Auto eingedrungen war und den Innenraum durchsuchte. Durch den Beobachter aufgeschreckt, nahm der Täter die Beine in die Hand und flüchtete. Ein Brillenetui, das er sich bereits geschnappt hatte, ließ er wieder fallen. Bei der umgehend eingeleiteten Fahndung ...