Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Gestohlene Kennzeichen sichergestellt

Obernheim-Kirchenarnbach (ots)

Im Rahmen einer Streifenfahrt stellten Beamte der Polizei Landstuhl ein Fahrzeug fest, an dem gestohlene Kennzeichen angebracht waren. Da bei einer anschließenden Fahrzeugdurchsuchung Gegenstände gefunden wurden die auf Betäubungsmittelkonsum hinwiesen, werden gegen den 35Jährigen Verdächtigen diverse Strafanzeigen erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.10.2015 – 13:09

    POL-PDKL: Besonders dreister Dieb schraubt Scheibenwischer an Funkstreifenwagen ab

    Landstuhl (ots) - Als besonders dreist erwies sich ein 36Jähriger aus Landstuhl, der am helllichten Tag einen Fronscheibenwischer eines Funkstreifenwagens abschraubte, der vor der Polizeidienststelle in Landstuhl abgestellt war. Der Mann konnte noch in der Bahnstraße mit dem Scheibenwischer in der Hand angehalten werden. Da er sich weiteren Maßnahmen widersetzte, ...

  • 30.10.2015 – 13:08

    POL-PDKL: Geklaute Ware unter dem Hemd versteckt

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Weil ein 41Jähriger aus dem Hunsrücker Raum in einem Kaufhaus am Rathausring Bürstenköpfe für elektrische Zahnbürsten im Wert von 240.- Euro unter seinem Hemd verschwinden ließ und dabei von Kunden beobachtet wurde, sprach ihn der hinzugerufene Geschäftsinhaber an. Der stellte zusammen mit der herbeigerufenen Polizei die Waren in der Bekleidung des Diebes fest. Gegen ihn wird eine ...