Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 11
Wake Up - Ein Weckruf, der keinen Aufschub duldet / Mandoki Soulmates veröffentlichen gemeinsames Video mit ihrem Publikum
mehr Dieter Nuhr im Kölner Stadt-Anzeiger-Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" über Attila Hildmann: "Ein Fall für einen Psychologen und nicht für eine Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit"
Köln (ots) - Kabarettist Dieter Nuhr kritisiert die Äußerungen von Vegan-Koch Attila Hildmann zum Umgang mit dem Corona-Virus. In einem Gespräch mit dem Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" für den Kölner Stadt-Anzeiger stellt Nuhr klar: "Es ist schwer, Leute wie Attila Hildmann ernsthaft zu betrachten, ...
mehrSchlagersänger Andreas Martin ist schwer krank - eindeutige Diagnose fehlt / Sein Sohn Alexander macht sich große Sorgen
mehrNico Rosberg gründet Rosberg Xtreme Racing Team
Monaco (ots) - Der Formel-1-Weltmeister von 2016 und Nachhaltigkeitsunternehmer Nico Rosberg hat mit der Gründung von Rosberg Xtreme Racing den Einstieg in die Rennserie Extreme E bekannt gegeben. Rosberg Xtreme Racing wird 2021 an der ersten Saison der revolutionären neuen Offroad-Rennserie teilnehmen, bei der elektrische SUVs mit 550 PS in abgelegenen Umgebungen auf der ganzen Welt gegeneinander antreten, um auf die ...
mehrSängerin Leslie Clio zeigt sich als "Pflanzenfresserin": Freches Vegan-Motiv für PETAs Kampagne gegen Tierausbeutung
mehrDeutschland bewegt sich: Rund um die "Woche der Welthungerhilfe" wurden über 500.000 Euro Spenden erzielt
Bonn (ots) - "Wir können was bewegen!" - Unter diesem Motto rief die Welthungerhilfe vom 11. - 18.10.2020 zu einer Aktionswoche für eine Welt ohne Hunger auf. TV- und Sport-Stars wie Max Raabe, Janina Hartwig, Gesine Cukrowski, Jan Sosniok, Jürgen Hingsen oder Klaus Augenthaler nutzten die "Woche der ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Pilawa, Zarrella &. Co.: Deutsche Stars versteigern Einzigartiges für den guten Zweck / United Charity mit Auktions-Special zugunsten des Zeltschule e.V.
Baden-Baden (ots) - Einmal Hannes Jaenicke oder Susan Sideropoulos zum Kaffee treffen? Ein ganz exklusives Meet & Greet mit Jörg Pilawa oder Giovanni Zarrella hinter den Kulissen ihrer Shows erleben? Das ist dank United Charity nun für alle Fans der deutschen Promis möglich. Europas größtes ...
mehr- 11
Gegen den Corona-Koller: "Die Punkies" singen sich mit IGGY von Lions Head durch die virtuelle Welt
mehr Peter Maffay im Kölner Stadt-Anzeiger-Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" zu Michael Wendler und Xavier Naidoo: "Leute, die Corona leugnen, schaden der Gesellschaft"
Köln (ots) - Rockstar Peter Maffay kritisiert die Äußerungen von Xavier Naidoo und Michael Wendler im Umgang mit dem Corona-Virus. In einem Gespräch mit dem Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" für den Kölner Stadt-Anzeiger stellt Maffay klar: "Ich halte die Negierung eines existenten Problems für ...
mehrRadio Bremen-Talkshow 3nach9 am 16. Oktober um 22:00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Einmal in der Woche zieht es Reinhold Messner, den bekanntesten Bergsteiger der Welt, immer noch in die Berge, am liebsten dorthin, wo er noch nie war. Ohne zusätzlichen Sauerstoff bestieg er als erster Mensch alle vierzehn Achttausender der Erde, durchquerte Polarregionen und Wüstengebiete. Den Nanga Parbat im Himalaya-Gebirge bezeichnet er als seinen ...
mehrPorträt der First Lady exklusiv auf arte.tv: "Melania Trump - Dieses obskure Objekt der Macht"
mehrDie Instagram Elite / Alexander Heinen ist Schauspieler und erfolgreicher Influencer
Köln (ots) - Alexander Heinen ist Schauspieler und erfolgreicher Influencer. Seit sieben Jahren hat er ein Profil bei Instagram. Dort nennt er sich "mr.alexito" und hat bereits knapp 500.000 Follower. Das sind immerhin fünfmal so viele Menschen, wie seine Heimatsstadt Düren Einwohner hat. Alexander Heinen ist von dem Erfolg selbst überrascht. "Ich habe am Anfang ...
mehrMein kleiner Bruder Instagram / Für Influencerin Julia Holz gehört Social Media zum Familienleben
Palma de Mallorca (ots) - Langweilig wird es im Leben von Julia Holz eigentlich nie. Vor 15 Jahren erfüllte sich die gebürtige Rostockerin einen Traum und wanderte nach Mallorca aus. Dort machte Julia Holz schnell Karriere, besitzt heute in der Inselhauptstadt Palma vier Restaurants. So ganz nebenbei ist die ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Kai Schumann: "Ein Vater hat mir immer gefehlt und fehlt mir noch heute."
mehrNationaltorwart Manuel Neuer beteiligt sich an Fitness-Revolution Vaha
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Olay feiert starke Frauen / Kristina Vogel ist Markenbotschafterin der neuen Kampagne #StarkmitOlay
Ein DokumentmehrPascal Hens und Nils Goerke über die besten Lauftipps für Einsteiger
mehrJan Delay: "Ich mag die Dunkelheit"
Hamburg (ots) - In der aktuellen BARBARA (ab sofort im Handel) macht Barbara Schöneberger sich auf in die Nacht und trifft jemanden, der gern lange wach bleibt: Musiker und DJ Jan Delay. Der sagt, er sei eine echte Nachteule: "Nichts gegen Licht, echt nicht. Aber ich mag die Dunkelheit. Ich kann in ihr aufgehen und machen, was ich will. Also: noch mehr, als ich es eh schon tue." Er genieße diese nächtliche Einsamkeit, ...
mehrAus der Traum! / Wie Corona den Lebenstraum einer deutschen Auswanderin zerstört hat
Palma de Mallorca (ots) - Neben Italien hat das Corona Virus auch besonders in Spanien die Menschen vor neue Herausforderungen gestellt. Die spanische Regierung hat mit drastischen Maßnahmen auf die Ausbreitung des Virus reagiert. Davon betroffen ist auch die bei uns Deutschen so beliebte Urlaubsinsel Mallorca. Das alltägliche Leben auf der Insel ist fast zum ...
mehrFull Time Job Influencer / Wie ein Hobby zum Beruf wird
Köln (ots) - Als Alexander Heinen den Kindergarten besuchte, war Instagram noch nicht "geboren". Damals wollte der heute 25-jährige, genauso wie sein Vater, Stuckateur werden. Ein paar Jahre später in der Grundschule war sein Berufswunsch schon etwas glamouröser. Alexander Heinen träumte von einer Karriere als Schauspieler. "Mein größter Wunsch war es damals als Schauspieler erfolgreich zu sein und mir keine ...
mehrHeinz Hoenig: "Es wird ein Junge!"
München (ots) - Schauspieler Heinz Hoenig (69) und seine Annika (35) bekommen im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind. Der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL verriet der TV-Star jetzt: "Es wird ein Junge!" Hoenig: "Wir können es kaum erwarten, dass der Bub endlich kommt. Es ist ein absolutes Wunschkind." Das bestätigt auch Ehefrau Annika, mit der er seit März 2019 verheiratet ist. "Ein gemeinsames Baby war unser ganz großer Traum. Und dass es jetzt ein Junge wird, freut mich ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Alexander Mazza verstärkt Schirmherrschaft im Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum
mehrGünther Jauch im Kölner Stadt-Anzeiger-Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester": "Der Osten ist von der so oft belächelten blühenden Landschaft, die Helmut Kohl versprochen hat, nicht so weit weg"
Köln (ots) - Der Journalist und TV-Moderator Günther Jauch mahnt anlässlich von 30 Jahren Deutsche Einheit zu mehr Fairness bei der politischen und wirtschaftlichen Bilanz des vereinten Deutschland. In einem exklusiven Gespräch mit dem Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" für den Kölner Stadt-Anzeiger ...
mehrphoenix persönlich - Bundespräsident a.D. Christian Wulff zu Gast bei Inga Kühn - Freitag, 2. Oktober 2020, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Ich hätte mir gewünscht, mehr hätten sich zu meinem Satz bekannt, auch heute wünsche ich mir, dass sich mehr dazu bekennen und sagen, wir sind eine multiethnische, multireligiöse, multikulturelle Gesellschaft", erklärt Bundespräsident a.D. Christian Wulff mit Blick auf seinen berühmten Satz ...
mehr- 2
"Gott, Du kannst ein Arsch sein!" - Bewegende Premieren in Köln und München / Ab 1. Oktober im Kino
mehr Leslie Mandoki gelingt musikalisches Highlight-Triple
mehr- 21
Teaser-Trailer zu "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" ab sofort auf YouTube verfügbar / Kinostart am 17. Dezember 2020
mehr Kondome und Klima - Ritex unterstützt YouTopia
mehrWolfgang Bosbach bedauert im Kölner Stadt-Anzeiger Niveauverlust politischer Debatten: "Wir verlieren Maß und Mitte" - neuer Podcast mit Sternekoch Christian Rach gegen die "Headline-Gesellschaft"
mehr