POL-UL: (GP) Göppingen - Vom Sekundenschlaf übermannt / Am Montag kam eine Autofahrerin in Göppingen von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden.
Ulm (ots) - Um 21.10 Uhr befuhr eine 75-Jährige mit ihrem Audi die Nördliche Ringstraße in Richtung Lorcher Straße. Die Senorin kam zu weit in Richtung Fahrbahnmitte und fuhr auf eine Verkehrsinsel. Dort prallte sie gegen zwei Verkehrszeichen und kam anschließend mit ihrem Auto zum Stehen. Die Fahrerin hatte ...