POL-GT: Harsewinkeler stürzt mit Pedelec
Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MS) - Sonntagnacht (21.06., 0.55 Uhr) stürzte ein 55-jähriger Pedelec-Fahrer aus Harsewinkel auf dem Berliner Ring und verletzte sich schwer. Der 55-Jährige befuhr mit seinem Pedelec den Berliner Ring in Fahrtrichtung Remser Weg. Nach eigener Aussage übersah er die Bordsteinkante der Fahrbahnverengung und stürzte. Er zog sich eine Kopfverletzung zu und wurde per Rettungswagen in ein ...