Neue OZ: Kommentar zu Fußball / Unmut gegen Nationalspieler
Osnabrück (ots) - Unfair Schlecht gespielt hat in der zweiten Halbzeit nicht nur Schweinsteiger. Auch andere Nationalspieler schalteten mehrere Gänge zurück. Dass sich der Unmut der Zuschauer überwiegend auf den Bayern-Spieler fokussierte, war unfair. Fans zahlen und haben das Recht, ihrem Ärger Luft zu machen. In Kaiserslautern aber war die Verstimmung überzogen. Die Pfiffe richteten sich nicht gegen den DFB-Akteur ...