Deutsche Greenpeace-Aktivistin nach vier Tagen immer noch in Haft / Schwedischen Staatsanwalt reagiert überzogen nach Schiffsaktion gegen Ölverschmutzung der Ostssee
Hamburg/Stockholm (ots) - Vier Tage nach ihrer Festnahme befinden sich zwei Greenpeace-Aktivistinnen, eine 27-jährige Deutsche und eine 50-jährige Britin, noch immer in einem schwedischen Gefängnis. Die Behörden verboten den Umweltschützerinnen eigene Anwälte einzuschalten und weigern sich nach wie vor, die ...