Fjällräven Sportartikelhandelsgesellschaft mbH
Storys zum Thema Textil
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Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi
mehrPants 2.0: Die zweite Generation der Reboots Recovery Pants / Die Regeneration, die perfekt auf dich abgestimmt ist
mehrSHEIN FÜHRT #SHEINforAll FRÜHJAHR/SOMMER-KOLLEKTION 2023 EIN.
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Auf SHEIN.com ist für jeden etwas dabei. Entdecken Sie Ihren Stil, ohne Einschränkungen. SHEIN, der globale Online-Händler für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte, hat heute auf SHEIN.com seine #SHEINforAll Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 vorgestellt. Ganz gleich, wohin die Reise geht, #SHEINforAll bietet Stiloptionen für jeden ...
mehrWeniger ist endlich wieder mehr: Warum Fast Fashion von gestern ist
mehrdaBOIZ UG (haftungsbeschränkt)
Boxershorts von daBOIZ: Nie wieder Scheuern und Schwitzen im Schritt
mehrHollywood-Schauspielerin Andie MacDowell und Tochter Rainey Qualley zu Gast bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Aufsehen erregender Scherz von Aktivist*innen unterstreicht Heuchelei von adidas
Berlin (ots) - Am gestrigen Montag,16.01.2023, haben Aktivist*innen von The Yes Men in Zusammenarbeit mit der Clean Clothes Campaign in einem öffentlichkeitswirksamen Scherz die Scheinheiligkeit von adidas in Bezug auf die Rechte der Bekleidungsarbeiter*innen aufgezeigt. Die Aktion begann mit der erstaunlichen Ankündigung von 'adidas', kühne neue Pläne des ...
mehrananné AG Swiss Mountain Organics
ananné kooperiert mit Woolrex Switzerland / Mit einer gemeinsamen Promotionaktion kooperieren die beiden Marken miteinander und zeigen, dass Wirkstoffkosmetik und Babykleidung zueinander passen
mehrMehr Nachhaltigkeit: Kaufland bietet Cradle to Cradle zertifizierte Mode an
mehrDie neuen Vichy-Karos von Marc Cain: Klassik trifft Fashion
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Grüner, innovativer, kreativer - Beim ersten Gipfeltreffen schnüren die Mitglieder der europäischen Modevereinigung "EFA" ein Maßnahmen- und Aktionspaket für eine nachhaltige Zukunft der Modeindustrie
mehr Marc Cain X Wiederbelebt kooperieren für Limited Edition
mehrPwC-Studie: 6 von 10 Verbrauchern achten beim Einkaufen auf Kriterien der Nachhaltigkeit
Düsseldorf (ots) - Bei Lebensmitteln und Kleidung sind den Verbraucher:innen ESG-Aspekte am wichtigsten / Besonders junge Menschen fordern Informationen und Transparenz / Nachhaltigkeitssiegel, -zertifizierungen und -berichte sorgen für Vertrauen / Für Händler und Hersteller ...
mehrFalconeri feiert Store Opening in Berlin / Prominente zu Gast bei Cashmere Label
mehrViva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
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Hohenstein zertifiziert Textilien im HSV-Fanshop mit OEKO-TEX® MADE IN GREEN-Label
mehr Nachhaltigkeit trifft Lifestyle - Junger Gründer erkennt den Puls der Zeit
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Gemeinsam die Welt sicherer machen - Wer steckt hinter dem bekannten SGS Institut Fresenius-Siegel?
mehr Schlafqualität verschenken mit den bequemsten Pyjamas der Welt von Dagsmejan
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Pressehinweis: Globale Kampagne konfrontiert adidas mit dem Vorwurf des Lohndiebstahls und fordert Verhandlungen mit den Gewerkschaften
mehrHeidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi
mehrDTV Deutscher Textilreinigungsverband e.V.
Hohe Energiepreise gefährden betriebliche Existenzen in der Textilpflege
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Palina Rojinski und Calzedonia freuen sich über prominente Gäste bei Launch der gemeinsamen Kollektion
mehr Exklusiv präsentiert von den Carpendales: "Fits für coole Kids" von QS by s.Oliver bei Lidl / Kindermode, die Spaß macht, ab 19. September in allen Lidl-Filialen erhältlich
mehrExklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to"Sunday
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix weitet Premium-Segment aus und launcht Strick Capsule Kollektion mit nachhaltigem Kaschmir
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mehrMarc Cain hat sein Ziel von 50% nachhaltigerer Baumwolle für 2023 bereits erreicht
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Zalando, Adidas, Olymp & Co. haben keine Ausrede mehr: Die Clean Clothes Campaign hat ausgerechnet, was Textilarbeiterinnen und -arbeiter in Osteuropa und der Türkei aktuell verdienen müssten
Berlin (ots) - Beschäftigte in der Modeindustrie brauchen einen Lohn, von dem sie leben können. Erst recht in Zeiten von Corona und Krieg. Das fordert die internationale Menschenrechtsinitiative Clean Clothes Campaign (CCC). Doch alle großen Modehäuser zahlen bislang nur den Bruchteil eines solchen living wage. ...
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