Ein Turnier mit Beigeschmack / Kommentar von Jörn Lange zur Bilanz der Fußball-EM
Berlin (ots) - Kurzform: Sportlich betrachtet war die Fußball-EM ein Erfolg. Doch die Uefa bleibt ein veritabler Chancentod. Der Verband hätte ein Vorbild sein können, nämlich dann, wenn er auf die Gastgeberstädte keinen Druck ausgeübt und auf Gewinnmaximierung verzichtet hätte. Stattdessen endet die EM nun mit gemischten Gefühlen. Der Fußball hat gewonnen, ...
