Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" startet stärker als im Vorjahr in SAT.1
Unterföhring (ots) - Höhenflug für Schwergewichte: Die erste Folge der neuen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" überzeugte am Sonntag in SAT.1 mit einer starken Perfomance und steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich - sowohl in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (E. 14-59 J.) als auch in der Nettoreichweite (Z. ab 3 J.): Sehr gute 8,0 Prozent ...
mehrTreffer: Johannes B. Kerner kickt sich zum Sieg gegen Moritz Bleibtreu bei "Schlag den Star" / 5,9 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 5. Februar 2023. Zusammen haben sie mehr als 80 Jahre Kamera-Erfahrung. Doch kämpfen müssen Moritz Bleibtreu und Johannes B. Kerner bei "Schlag den Star" am Samstagabend live auf ProSieben wie jede:r andere. 5,9 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) sehen zu, wie Johannes B. ...
mehrErfolgreicher Start von "Reschke Fernsehen"
mehrSAT.1 überzeugt mit deutscher Serie: Thriller "Blackout" rockt die Prime Time
Unterföhring (ots) - Tune-in für "Blackout": In der SAT.1-Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen punktete die Thriller-Serie "Blackout" am Donnerstagabend mit starken 10,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten sehr gute 3,86 Millionen Zuschauer:innen den Auftakt der Event-Serie mit Moritz Bleibtreu und Heiner Lauterbach (Nettoreichweite Z. ab 3 Jahre). Die ...
mehr"Großstadtrevier": 35. Staffel der Kult-Serie erzielt Rekordquote
mehr
Handball-WM: ARD überträgt zwei Top-Spiele in der Hauptrunde / Deutschland - Argentinien und Deutschland - Norwegen live im Ersten und in der ARD Mediathek
mehrErste Sahne in SAT.1: "Das große Promibacken" begeistert 4,52 Millionen Zuschauer:innen zum Staffelstart
Unterföhring (ots) - Gut gebacken: Zum Start der siebten Staffel sahen 4,52 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) "Das große Promibacken". Die erste Folge, in der Caroline Beil zur ersten Bäckerin der Woche gekürt wurde, erzielte 8,1 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanzzielgruppe der 14- ...
mehr- 2
Stark! "Die Promi-Darts-WM" begeistert 5,75 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben // Michael van Gerwen und Kevin Großkreutz sind Weltmeister
mehr KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
25 Jahre KiKA: Erfolgs-Bilanz des Jubiläumsjahr 2022 / Lieblingsmedienanbieter Nr. 1, Marktführer im linearen Markt und Broadcaster of the Year
mehrARD zieht Bilanz über die Übertragungen von der FIFA WM 2022
mehrWahrlich Weltmeisterlich! Die "TV total Autoball WM" sehen 6,0 Millionen Zuschauer:innen / ProSieben ist stärkster Sender am Freitag / Stefano Zarella holt den Titel wieder nach Italien
Unterföhring (ots) - 17. Dezember 2022. Sensationell: Italien ist Weltmeister. Stefano Zarrella holt sich bei der dritten "TV total Autoball WM" den Titel. Insgesamt sehen sechs Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) wie Zarrella im Finale gegen Rúrik Gìslason (Island) ganz knapp den Titel für ...
mehr
ZDF-Polittalk "maybrit illner" mit erfolgreichem Jahr 2022
mehrHalbfinale bei der FIFA WM 2022: Argentinien - Kroatien am 13. Dezember ab 18.50 Uhr live im Ersten und in der ARD Mediathek
mehrErfolgreiches Jubiläum! "Promi Big Brother" wächst stark auf Joyn - und holt gute Leistungswerte für SAT.1
mehrWM-Achtelfinale: Argentinien - Australien und Marokko - Spanien live im Ersten und in der ARD Mediathek
mehr"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" sollen mit zwei weiteren Staffeln fortgesetzt werden
mehrHola! Bild TV WM Sendungen mit bis zu 2,1 Prozent Marktanteil (ZG 14-49)
Berlin (ots) - Das große Interesse an dem Schicksalsspiel Deutschland gegen Spanien bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 (TM) hat im Vorfeld auch viele Zuschauer am Sonntagvormittag bei BILD TV an die Bildschirme gebracht. Die WM Morningshow LOTHAR LEGT LOS! mit Fußballexperte Lothar Matthäus erreichte bis zu 2,1 Prozent in der ZG 14-49, das WM-Spezial ...
mehr
Doppelerfolg: "Hochzeit auf den ersten Blick" und "Promi Big Brother" brillieren in SAT.1
Unterföhring (ots) - Starker Montag in SAT.1: Mit insgesamt 3,91 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) beendet "Hochzeit auf den ersten Blick" die neunte Staffel mit einem furiosen Finale. Bei den jungen Zuschauer:innen (Z. 14-49 J.) überzeugt "Hochzeit auf den ersten Blick" mit sehr guten 11,5 Prozent Marktanteil. Freude auch beim großen Bruder: ...
mehr5,63 Millionen Zuschauer:innen! "Promi Big Brother" überzeugt zum Start in die Jubiläumsstaffel in SAT.1
mehr3,94 Millionen Zuschauer:innen sehen das "The Taste"-Finale in SAT.1 / Jari aus #TeamRaue gewinnt
mehr"hart aber fair": Frank Plasberg verabschiedet sich mit starker Ausgabe von seiner Talksendung
mehrWeltmeister! 6,96 Millionen Zuschauer:innen für die "TV total WOK WM" / ProSieben gewinnt klar den Samstag
Unterföhring (ots) - 13. November 2022. Heiß wie nie. Nach sieben Jahren Winterpause kehrt die "TV total WOK WM" auf ProSieben zurück. Seit 2010 war sie nicht mehr so erfolgreich: 17,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen feiern das sportliche Großereignis des Winters und machen ProSieben zum Prime-Time-Sieger. ...
mehrEine Show, fünf Sieger. Mit "The Masked Singer" dominiert ProSieben den Samstag / DER MAULWURF gewinnt
mehr
- 2
Anny Ogrezeanu gewinnt "The Voice of Germany" 2022 und macht Mark Forster erstmals zum Siegercoach / 5,3 Millionen schalten das #TVOG-Finale ein
mehr Bestwert! "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt mit 17,5 Prozent Marktanteil die Prime Time, ProSieben lässt Joko & Klaas als lebendes Plakat anbringen
mehrPrime-Time-Sieg für #MaskedSinger! Die Zuschauer:innen feiern Armin Rohde als GOLDI
mehrAnny Ogrezeanu, Julian Pförtner, Tammo Förster und Basti Schmidt stehen im "The Voice"-Finale am Freitag / 4,81 Millionen Zuschauer:innen sehen das Halbfinale
mehr7,1 Prozent: Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr" startet hervorragend bei Kabel Eins am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Relevant, aktuell und dicht an den Menschen: Mit sehr starken 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen schlägt sich der erste Teil der neuen Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen" am Fußball-Donnerstag hervorragend bei Kabel Eins. Insgesamt schalteten 2,6 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) ein. Im Anschluss ...
mehrXXL-Erfolg für das 25-Stunden-Live-Quiz von "Wer weiß denn sowas?"
mehr