ARD zieht positive Paralympics-Bilanz
Hamburg (ots) - Zum Ende der Paralympischen Spiele in London zieht Lutz Marmor, Intendant des in der ARD für die Berichterstattung federführenden NDR, eine positive Bilanz: "Die Welle der Begeisterung in Großbritannien hat sich von den Olympischen Spielen auf die Paralympics übertragen", so Marmor, "ich denke, diese besondere Atmosphäre und die beeindruckenden Leistungen der Athletinnen und Athleten haben wir unserem ...