Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Comedy-Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" gewinnt für Sachsen! Die Premiere des "Bundevision Comedy Contest" überzeugt auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Gags, Pointen, schwarzer Humor. Sebastian Pufpaff begrüßte am Samstagabend 16 aufstrebende Stars der bundesweiten Comedyszene zum größten deutschlandweiten Comedywettbewerb, dem BuViCoCo und begeistert damit mit sehr guten 10,5 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14- ...
mehrMusik im Ohr! "The Voice of Germany" sehen zum Staffelstart 3,93 Millionen Zuschauer:innen
Unterföhring (ots) - Tolle Stimmen - schöner Auftakt: "The Voice of Germany" begeistert zum Staffelstart am Donnerstag 3,93 Millionen Musikfans (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) auf ProSieben. In der ProSieben-Senderzielgruppe lassen sich gute 10,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen die Rückkehr der #TVOG-Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark ...
mehrHier spielt die Musik. "TV total" überzeugt mit 12,4 Prozent Marktanteil und neuer Band "Klinke Supreme" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 19. September 2024. Neue Band, neuer Name, geile Gags. Mit der neuen Studioband "Klinke Supreme" und mit Moderator Sebastian Pufpaff begeistert "TV totaI" am Mittwochabend mit sehr guten 12,4 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14- 49 J.). Damit wird "TV total" ...
mehrErfolg für RTLZWEI mit "Armes Deutschland"
München (ots) - - "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 8,3 % MA (14-49 Jahre) - "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 9,5 % MA (14-49 Jahre) - Tagesmarktanteil 6,6 % MA (14-49 Jahre) Am gestrigen Dienstag erreichte RTLZWEI einen sehr guten Tagesmarktanteil von 6,6% MA bei den 14- bis 49-Jährigen. In der Primetime überzeugte eine neue Folge der Reihe "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" um 20:15 ...
mehrNeue ARD/ZDF-Medienstudie: Lineare Mediennutzung geht weiter zurück, non-lineare Mediennutzung stagniert
mehrVoll auf die Zwölf! Sensationelle Quoten für "DER CLARK FINAL FIGHT": RTL am Samstagabend Marktführer in allen Zielgruppen
Köln (ots) - - Bis zu 7,98 Mio. (bis zu 36,9 % Marktanteil, ab 3 J.) sahen das Box-Event in der Spitze - Klarer Punktsieg für Regina Halmich über sechs Runden - Stefan Raab verkündet Rückkehr auf die Showbühne bei RTL und auf RTL+ Klarer Sieg für Regina Halmich und RTL! Der Boxkampf zwischen Regina Halmich ...
mehr"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" stark auf allen Kanälen
Köln (ots) - Die Spezialstaffel von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden", die RTL und RTL+ anlässlich des 20-jährigen IBES-Jubiläums ins Programm genommen haben, war ein voller Erfolg. Die 17 Shows aus dem südafrikanischen Dschungel erzielten konstant hohe Reichweiten und starke Marktanteile: Durchschnittlich 2,46 Millionen Zuschauer:innen ab 3 ...
mehrParalympics 2024: Positive Bilanz für das crossmediale Gesamtpaket von ARD und ZDF
mehrRTL Deutschland baut Vorsprung auf ProSiebenSat.1 weiter aus
Köln (ots) - Trotz Olympia: Beste August-Marktanteile seit fünf Jahren für RTL / Neue Rekorde für ntv und RTL Up / RTL+ nach Nutzungsvolumen die Nummer 1 bei 14-49 und 14-29 Vorsprung ausgebaut: Bei den 14- bis 59-Jährigen erzielt RTL Deutschland im August einen Marktanteil von 25,2 Prozent und damit einen neuen Rekord-Abstand für diesen Monat von 6,2 Prozent auf den Wettbewerber ProSiebenSat.1 (MA P7S1: 19,0%). ...
mehrNiemand stiehlt Joko die Show: "Wer stiehlt mir die Show?" dominiert mit starken 21,0 Prozent Marktanteil am Sonntag auf ProSieben
mehrErstmals zweistellig: Rekordquote für die ARD-Sommerinterviews
München (ots) - Die ARD-Sommerinterviews verzeichnen für 2024 erneut Erfolgsquoten. Der Marktanteil des halbstündigen Gesprächsformats stieg trotz quotenstarker Sportereignisse im Konkurrenzprogramm von 9,1 im Vorjahr auf 10,1 Prozent. Dies bedeutet eine Steigerung des Marktanteils von fast 60 Prozent (57,8) innerhalb von vier Jahren. Erstmals moderierten der neue Leiter des ARD-Hauptstadtstudios Markus Preiß sowie ...
mehrGut gekämpft: 4,6 Millionen Menschen sehen "Schlag den Star" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 25. August 2024. Das "Schlag den Star" der Kämpferinnen. Multi-Talent Amira Pocher, die seit Samstag wieder Amira Aly genannt werden will, beweist bei "Schlag den Star", dass sie einiges drauf hat. Obwohl sie im Laufe des Abends ihre Führung immer weiter aufbauen kann, lässt Gegnerin Vanessa Mai nicht locker. Die "Comeback-Queen" kämpft ...
mehrDer legendäre Sommer startet mir Erfolg: "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" begeistert zum Auftakt das junge Publikum und sichert RTL Marktführerschaft in allen Zielgruppen
Köln (ots) - Was für ein Sommer! Nach der Fußball-EM und den Olympischen Spielen begeistert nun auch RTLs Legenden-Dschungel TV-Deutschland: Die Auftaktfolge der neuen Jubiläumsstaffel "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" erzielte beim jungen Publikum (14-49 Jahre) einen hervorragenden ...
mehrARD MEDIA mit starker Olympia-Bilanz / Hohe Reichweiten und Rekord-Umsatz / SPORTSCHAU im Ersten mit neuem Sponsor
mehrOlympia 2024 ein voller Erfolg für ZDF und ARD
mehrOlympische Spiele Paris 2024: Großartiger Erfolg für das crossmediale Gesamtpaket bei ARD und ZDF
mehrDa ist das Ding! / WOCHENENDREBELLEN knackt die Besuchermillion
mehr- 3
Wird Caroline Frier als Dr. Sarah König endlich "Ja!" sagen? "Die Landarztpraxis" feiert Hochzeit am Schliersee - am Montag, 5. August, um 19 Uhr in SAT.1
mehr ARD SommerKino begeistert das Publikum im Ersten und in der ARD Mediathek | Hohe Sehbeteiligung auch in der jungen Zielgruppe
mehrTour de France in der ARD erfolgreich / Marktanteile von bis zu 26 Prozent in der Spitze, großes Interesse auch bei jungen Zuschauerinnen und Zuschauern
mehrma 2024 Audio II / ARD MEDIA Deutschland-Kombis mit Zuwächsen in den jungen Zielgruppen
Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2024 Audio II belegt die starke Position der ARD MEDIA Deutschland-Kombi im deutschen Audiomarkt mit jetzt rund 116 Mio. Hörern pro Tag (Mo-Fr, brutto). Vor allem die jüngeren Angebote bauten ihre Reichweiten gegenüber der ma 2023 Audio II Update aus. Ein Zuwachs 5,7 Prozent bestätigt die Positionierung der ...
mehrErfolgreiche Bilanz für die ARD-Übertragungen von der UEFA EURO 2024 im TV
mehrEURO 2024: ARD erreicht Millionenpublikum auf allen Kanälen
Köln (ots) - Die Europameisterschaft im eigenen Land geht mit dem Finale am heutigen Sonntag (live im Ersten) zu Ende. Die ARD blickt auf ein Turnier mit Rekord-Abrufen zurück. Besonders im Digitalen hat sich die ARD mit der Sportschau zur Heimat für viele Fußballbegeisterte entwickelt. 17 Spiele live im Ersten, alle 51 Spiele als Audio-Vollreportage, unzählige ...
mehrGewonnen: Stärkstes "Schlag den Star" seit zwei Jahren macht ProSieben zum erfolgreichsten Sender am Samstag / 5,54 Millionen Menschen sehen das Duell der Liebespaare
Unterföhring (ots) - 14. Juli 2024. Kopf-an-Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen bei "Schlag den Star" auf ProSieben. Zum ersten Mal begrüßt Moderator Matthias Opdenhövel am Samstagabend live auf ProSieben zwei Ehepaare in der Show. Und diese Konstellation ist unschlagbar: Insgesamt verfolgen 5,54 Millionen Menschen ...
mehrZDF-Politbarometer Juli 2024: Auch nach Haushaltseinigung: Ampel bleibt im Tief / Geteilte Meinungen zur Leistungsfähigkeit der NATO
mehrARD Streaming Update: ARD Mediathek weiter auf Erfolgskurs - vor allem bei jungen Menschen/Fußball, fiktionale und dokumentarische Mehrteiler als Zuschauer-Magneten
München (ots) - Die ARD Mediathek bleibt auch im zweiten Quartal 2024 die meistgenutzte Sender-Mediathek in Deutschland und legte insbesondere bei den Jüngeren zu. Mit einem Plus von 23 Prozent steigerte sie ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahreszeitraum deutlich und wird täglich von 2,7 Millionen Menschen ...
mehrDrittes Rekordquartal in Folge! Der Superstreamer Joyn wächst weiter stark
München (ots) - Alles auf Wachstum. Alles auf Joyn. Der Superstreamer der ProSiebenSat.1 Media SE wächst im zweiten Quartal 2024 um starke 47 Prozent bei den monatlichen Video-Nutzer:innen und 28 Prozent bei der Watchtime im Vergleich zum Vorjahresquartal. Gegenüber dem ersten Quartal 2024 legt sowohl die Zahl der monatlichen Video-Nutzer:innen um 7 Prozent als auch ...
mehr- 2
Krönender Abschluss. Lea und Jermaine gewinnen "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". 4,13 Mio. Menschen schauen zu / 18,8 Prozent Marktanteil für das #GNTM-Finale
mehr - 3
Alles auf Joyn. Henrik Pabst: "Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25."
mehr