Storys zum Thema Multimedia

Folgen
Keine Story zum Thema Multimedia mehr verpassen.
Filtern
  • 10.06.2011 – 10:09

    NEON

    NEON startet Unnützes Wissen-App zum Wissen, Quizzen und Teilen

    Hamburg (ots) - Die 1.000 besten Fakten der beliebten NEON-Rubrik für iPhone und iPad / Mit Multiple-Choice-Quiz, Kategoriensuche und Sharing-Funktionen / Zum Preis von 1,59 Euro im Apple AppStore erhältlich - pünktlich zur NEON-Ausgabe 7/2011, erhältlich ab 11. Juni Hamburg, 10. Juni 2011 - Musste Ronald McDonald den Hut nehmen, weil er zu dick wurde, bei Burger King aß oder Vegetarier war? Was tippen meine Freunde? ...

  • 18.06.2010 – 11:00

    Bauer Media Group, Cosmopolitan

    COSMOPOLITAN startet ab sofort drei iPhone-Apps

    München (ots) - COSMOPOLITAN bietet ab sofort drei Apps zu den Themen Horoskop, Orakel und Love Positions im App-Store an. Die Apps gehen ganz auf die Bedürfnisse der COSMOPOLITAN Leser- und Userinnen ein, die als moderne Business-Frauen ständig unterwegs sind und immer und überall mit ihrer COSMOPOLITAN vernetzt sein möchten. Horoskop-App Mit der kostenlosen Horoskop-App erfährt man wahlweise das Tages-, Wochen- ...

  • 28.03.2007 – 10:00

    Bauer Media Group, TV Movie

    Exklusiv bei TV-Movie multimedia im Test: MP3-Player von Aldi

    Hamburg (ots) - TV Movie multimedia aus der Bauer Verlagsgruppe präsentiert seinen Lesern in der aktuellen Ausgabe 4/2007 einen exklusiven Testbericht zum neuesten Angebot von Aldi-Süd: Ab dem 29. März hat der Lebensmittel-Discounter den MP3-Spieler "Tevion MD 81488" im Angebot und will damit dem Apple iPod Konkurrenz machen. Aber stellt der Aldi-Player wirklich eine preiswerte Alternative zum Apple iPod ...

  • 25.10.2006 – 11:40

    Bauer Media Group, TV Movie

    Bauer Verlagsgruppe startet TV Movie multimedia

    Hamburg (ots) - TV Movie multimedia heißt das neue hochwertige Testmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel ist die konsequente Weiterführung der erfolgreichen Marke TV Movie und startet am 25. Oktober mit einem Copy-Preis von 2,90 Euro. Das monatlich erscheinende Magazin richtet sich an technikbegeisterte Leser zwischen 20 und 39 Jahren und strebt eine Zielauflage von 100.000 Exemplaren an. "TV Movie ...