Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 14.12.2010 – 10:00

    kress.de

    Neuerscheinung: kressköpfe 2010/2011 Die wichtigsten Manager und Fakten der Medienbranche.

    Heidelberg (ots) - Rechtzeitig zum Jahreswechsel erscheint die Neuauflage des kressköpfe-Buches, das seit Jahren als "Who-is-Who?"-Verzeichnis in der Medienbranche etabliert ist. Neben wichtigen Branchendaten und Statistiken enthält das Werk rund 3.000 Profile von wichtigen Medienmanagern, die von der kress-Redaktion ausgewählt wurden. Mit dabei sind wie jedes Jahr ...

  • 09.12.2010 – 10:16

    Der Handel

    Der Handel: Hundert Lebensmittelhändler wehren sich gegen Pauschalkritik

    Frankfurt/Main (ots) - Die Lebensmittelbranche steht im Kreuzfeuer der Kritik - und somit stehen Inhaber, Marktleiter sowie das Personal von Supermärkten an der vordersten Front einer hitzigen Debatte, die von Medien, Politik und Verbraucherschützern aktuell geschürt wird. Nicht wenige Lebensmittelhändler empfinden diese Auseinandersetzung als einseitig. In einer ...

  • 03.12.2010 – 11:00

    kress.de

    kress startet digitale Fachbuchhandlung für Medienthemen

    Heidelberg (ots) - Der Mediendienst kress hat unter www.kressbuch.de eine Fachbuchhandlung für die Medienwirtschaft eröffnet. Das Angebot aus dem Hause Haymarket Media wendet sich an Führungskräfte aus der Medien- und Media-Branche, Journalisten, Entscheider in Verlagen, Fernseh- und Radiosendern, Kreative aus der Werbung, Mediaplaner und Kommunikationswissenschaftler. Das Sortiment umfasst sämtliche in Deutschland ...

  • 02.12.2010 – 10:00

    INFOSAT Verlag

    Abrufplattform Maxdome setzt künftig verstärkt auf internetfähige Endgeräte

    Daun (ots) - Die Abrufplattform Maxdome, eine Tochter der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, will in Zukunft verstärkt auf die Verbreitung über internetfähige Endgeräte setzen. "Maxdome soll künftig in den Wohnzimmern stattfinden", sagt Maxdome-Geschäftsführer Christoph Schneider in einem Interview mit dem Branchendienst Digitalmagazin.info (Ausgabe vom 3. Dezember). Die ...

  • 01.12.2010 – 15:08

    AdAudience

    Marc Schallmeyer stößt am 1. Dezember 2010 als Verkaufsmanager zu AdAudience

    Düsseldorf (ots) - Marc Schallmeyer (36) startet am 1. Dezember 2010 bei AdAudience als Verkaufsmanager. Zuletzt war er Key Account Manager bei WAZ New Media und in dieser Funktion verantwortlich für Kundenacquise und -beratung sowie Kampagnenbetreuung. Nachdem Marc Schallmeyer seine Banklehre abgeschlossen hatte, arbeitete er parallel zum Studium der ...