Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 13.12.2012 – 10:40

    IP Deutschland

    CITROËN feiert "Traumhochzeit" bei RTL mit Product Placement

    Köln (ots) - Drei Paare, die legendäre Champagnerpyramide und ein TV-Traum in Weiß: Am 21.12.2012 kehrt mit der "Traumhochzeit" ein RTL-Klassiker in neuem, frischen und modernen Look in die deutschen Wohnzimmer zurück. Mit von der feierlichen Partie: Automobilhersteller CITROËN, den Medienvermarkter IP Deutschland für ein prominentes Product Placement gewinnen konnte. Bei dieser Kooperation sitzt Romantik hinter dem ...

  • 11.12.2012 – 10:30

    IP Deutschland

    IP Deutschland wird Mitglied der Advertising Research Foundation (ARF)

    Köln (ots) - IP Deutschland ist der erste deutsche TV-Vermarkter, der sich dem führenden US-amerikanischen Forschungsverband ARF anschließt. Die ARF erforscht seit mehr als 75 Jahren Methoden der Werbeforschung, Grundlagen der Werbewirkung sowie deren praktischen Mehrwert im Marketing. Mehr als 400 Mitglieder - Werbe- und Mediaagenturen, Medienunternehmen, ...

  • 07.12.2012 – 11:00

    kress.de

    kressreport: "WiWo"-Chefredakteur Roland Tichy wirft G+J "Akt von Vampirismus" vor

    Heidelberg (ots) - Roland Tichy, Chefredakteur der "WirtschaftsWoche", hat im Interview mit dem Branchendienst kressreport der Auffassung widersprochen, dass die Einstellung der "Financial Times Deutschland" ("FTD") Ausdruck einer allgemeinen Krise gedruckter Medien sei. "Die Zuwächse, die es Ende der 90er Jahre im Printmarkt gab, waren getrieben von großen ...

  • 06.12.2012 – 11:05

    IP Deutschland

    Romantisches Product Placement: "Der Bachelor" flirtet mit Amarula

    Köln (ots) - Liebe geht bekanntlich durch den Magen - das weiß auch "Der Bachelor", der ab dem 2. Januar 2013 bei RTL seine Herzdame sucht. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Amarula die erfolgreiche TV-Romanze und unterstützt den "Bachelor" unter der Sonne Kapstadts erstmals auch beim Flirten: Bei einem Glas des südafrikanischen Creamlikörs kommt der begehrte Junggeselle seinen hübschen Kandidatinnen näher. ...

  • 03.12.2012 – 17:24

    AdAudience

    AdAudience Personalien: Hans Teske und Stoyan Georgiev vervollständigen das Team

    Düsseldorf (ots) - Hans Teske (42) wird als Chief Technical Officer die Technikabteilung von AdAudience im Münchner Büro leiten. Gleich ab dem Start unterstützt ihn Stoyan Georgiev (30) als Manager Ad Technology. Hans Teske kommt von Condé Nast. Nach dem Studium an der Universität Regensburg startete er im Jahr 2000 seine berufliche Laufbahn bei der damaligen ...