Storys zum Thema Luxusgüter
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
McKinsey-Studie: Online-Markt für Luxusmode wächst in Deutschland langsamer als weltweit
Düsseldorf (ots) - - Onlinehandel mit Luxusmode wächst um 12 Prozent - Deutsche Kunden sehr kritisch - Möglichkeit, zwei Größen zu bestellen, wichtig Nach einem langsamen Start haben Luxusgüter ihren Platz im Online-Markt gefunden. Bereits die Hälfte aller Luxuskäufe weltweit wird durch Online beeinflusst. Der globale Online-Markt für Luxus-Damenmode wird bis ...
mehrelumeo bietet Schmuckliebhabern mit neuer App Live-Einkauf von überall / Berliner Unternehmen wird zu einem Vorreiter beim Handelstrend Live-Commerce
Berlin (ots) - Die elumeo SE, ein führendes europäisches Unternehmen im elektronischen Vertrieb von hochwertigem Edelsteinschmuck mit Produktion in Thailand, entwickelt mit der Juwelo-App ihr E-Commerce-Angebot entscheidend weiter und wird damit zu einem der Vorreiter beim Handelstrend Live-Commerce. Durch die ...
mehrNeuer Bain-Branchenreport: Diamanten trotzen der Weltkonjunktur
München (ots) - - Solides Wachstum von zwei bis vier Prozent über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - Langfristig übersteigt die Nachfrage nach Diamanten das Angebot - Finanzierungsengpässe könnten Wachstum mittelgroßer Firmen gefährden Der globale Diamantenmarkt hat die Achterbahnfahrten der vergangenen Jahre überwunden. 2013 wuchs er um zwei bis vier ...
mehr- 2
THOMAS SABO präsentiert die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 / Funkelndes Sommerlicht (FOTO)
mehr Änderungen in Breuninger Unternehmensleitung
mehr
Bain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / Langsameres Wachstum ist die neue Normalität
München (ots) - - Umsätze im weltweiten Luxusgütermarkt steigen 2014 um zwei Prozent - Nord- und Südamerika bleiben Wachstumstreiber - Chinesen sind führend im Luxuskonsum und kaufen im Ausland deutlich mehr als zu Hause Der weltweite Luxusgütermarkt wächst 2014 um zwei Prozent auf 223 Milliarden Euro. Nord- und Südamerika behaupten ihre Stellung als ...
mehrGeorgia May Jagger und Nico Rosberg strahlen mit den THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Trends 2015 um die Wette (FOTO)
mehrTHOMAS SABO stellt honorarfreies Videomaterial zur Eröffnung des Flagship Stores in Frankfurt bereit
Frankfurt / Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Das deutsche Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat gestern die Eröffnung seines Flagship Stores in Frankfurt gefeiert. Von dem Ereignis wird folgendes Videomaterial angeboten: - ...
mehrTHOMAS SABO feiert exklusive Deutschland-Premiere seiner Echtschmuckkollektion THOMAS SABO FINE JEWELLERY und Flagship Store Eröffnung in Frankfurt (FOTO)
mehrDeutscher verläßt Shiseido-Führung / Konzern-Vize Carsten Fischer will sich vom größten Kosmetikhersteller Asiens spätestens im März 2015 verabschieden
Tokio (ots) - Der gebürtige Hamburger Carsten Fischer (52) legt seinen Vorstandsposten beim Kosmetikhersteller Shiseido in Tokio nieder. Er wird das Unternehmen voraussichtlich zum Ende des Geschäftsjahres 2014/2015 im März kommenden Jahres verlassen. Dies berichtet das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ. ...
mehrTHOMAS SABO feiert mit RTL-Stars glanzvolle Eröffnung des Shops in der Kölner Ehrenstraße (FOTO)
mehr
THOMAS SABO feiert mit David Garrett Eröffnung des Flagship Stores in Stuttgart (FOTO)
mehrAutoträume: In Stuttgart Audi, in Hamburg Mercedes (FOTO)
mehrStudie: Uhren-Monitor bewertet Erfolgschancen der AppleWatch
München (ots) - Weltweit mit Spannung wurde die iWatch von Apple erwartet - hat sie gute Chancen, den etablierten Markenuhren Käufer streitig zu machen, oder ist sie mehr ein modisches Statement mit technischem Anspruch? Das Sommer-Update 2014 des Uhren-Monitors, der umfangreichsten Verbraucherbefragung zu Armbanduhren in Deutschland, gibt hier erste Antworten auf die Fragen: Wer sind die potenziellen Käufer der iWatch ...
mehrMcKinsey-Studie: Bei Luxuskleidung bleibt Europa vorn
Düsseldorf (ots) - 85 Prozent des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt werden bis zum Jahr 2025 in 600 Städten erwirtschaftet - 21 der 25 am schnellsten wachsenden Städte liegen in Schwellenländern - Etablierte Top-Städte bleiben dennoch relevant Bis zum Jahr 2025 werden die nach Wirtschaftsleistung 600 führenden Städte der Welt 85% des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt auf sich verbuchen. Zum Vergleich: Bei ...
mehrMarc Cain Style Tour mit polnischem Testimonial Kamilla Baar - Helmut Schlotterer freut sich über internationale Markenbekanntheit
Bodelshausen (ots) - Marc Cain freut sich nicht nur bei deutschen VIPs über immer größere Beliebtheit und Bekanntheit. Auch in Polen wird die Premium-Marke sehr gern in VIP-Kreisen getragen, wie Gründer und Firmeninhaber Helmut Schlotterer kürzlich bekannt gab. Anfang September wird die Schauspielerin und Marc ...
mehrelumeo: Innovative Just-in-time-Fertigung in Asien
Berlin (ots) - Juwelo TV und Rocks and Co bieten mit "Creation" ihren Kunden maßgeschneiderten Edelsteinschmuck an Mit der Einführung von "Creation" ermöglichen zwei Tochtergesellschaften der elumeo SE, die Juwelo TV Deutschland GmbH (Berlin, Deutschland) und die Rocks and Co Productions Limited (Leamington Spa/Warwick, Vereinigtes Königreich), ihren Kunden in ganz Europa, ausgewählte Schmuckstücke nach ihren ...
mehr
elumeo expandiert international
Berlin (ots) - Berliner Unternehmen startet mit Juwelo-Onlineshops in den Niederlanden und in Spanien Schmuckliebhaber in den Niederlanden und Edelsteinbegeisterte in Spanien können seit Mai bzw. Juni 2014 nun auch online handgefertigte Edelstein-Accessoires bei Juwelo, einem Tochterunternehmen der elumeo SE, kaufen. Neben einem umfangreichen Schmuckangebot erwarten die niederländischen und spanischen Kunden auf den landesspezifischen Webseiten von Juwelo unter ...
mehrFührender integrierter Versandhändler für Edelsteinschmuck: Juwelo und Silverline gründen elumeo SE
Berlin (ots) - Bestehendes Joint Venture der beiden Partner wird in der elumeo SE gebündelt und fasst alle konzernweiten Aktivitäten zusammen Die Berliner Juwelo TV Deutschland GmbH, ein führender Versandhändler für Edelsteinschmuck in Europa, und die Silverline Distribution Limited, Schmuckhersteller und ...
mehrLukas Podolski versteigert THOMAS SABO DFB-Schmuckstück (FOTO)
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt: Der Beginn einer neuen Normalität
München (ots) - - Umsätze im weltweiten Luxusgütermarkt steigen 2014 um vier bis sechs Prozent - Kauffreudige Touristen sind der Hauptwachstumstreiber - Bei Luxuswaren sind vor allem Accessoires gefragt Der weltweite Luxusgütermarkt bleibt auf Wachstumskurs - trotz anhaltender wirtschaftlicher Schwäche in Teilen Europas und Russland sowie schwankender Wechselkurse ...
mehrNeuer THOMAS SABO Flagship Store in Frankfurt a. M. eröffnet (FOTO)
mehrPromiauflauf: THOMAS SABO feiert in Berlin / Zusammen mit Sabine Lisicki präsentiert THOMAS SABO die Herbst/Winter-Kollektion anlässlich der Fashion Week (FOTO)
mehr
Glamping: Camping mit dem Glamour-Faktor
Berlin (ots) - Zahl der Glamping-Urlauber in den vergangenen Jahren gestiegen - Komfortable Unterkünfte auch für bisherige Nicht-Camper - Verein ECOCAMPING stellte neue Erkenntnisse auf ITB Berlin Kongress vor Glamourös und gleichzeitig nachhaltig reisen, liegt im Trend. Das sogenannte "Glamping" begeistert auch immer mehr Menschen, die sonst nicht zu Camping-Reisen aufbrechen würden. Marco Walter, Geschäftsführer ...
mehrVerleihung der IHK-Ehrenmedaille 2014 an Thomas Sabo
mehrSchmuck und Fußball für Charity / Thomas Sabo unterstützt Lukas Podolski-Stiftung und übergibt Glücksbringer für WM (FOTO)
mehrHapag-Lloyd Kreuzfahrten: Fokus auf Luxus- und Expeditionskreuzfahrten
Hamburg (ots) - - MS COLUMBUS 2 Charter beendet - Fokus auf Luxus- und Expeditionssegment - Ausbau der internationalen Vermarktung Am 24. April wird die COLUMBUS 2 im Hafen von Barcelona an den Eigner Oceania Cruises übergeben. Mit Ende des Zwei-Jahres-Chartervertrages wird sich Hapag-Lloyd Kreuzfahrten künftig auf Luxus- und Expeditionskreuzfahrten fokussieren und ...
mehrBain-Studie zum Luxusartikelmarkt: Die sieben Gesichter der Luxuskäufer
München/Zürich (ots) - - Weltweit kaufen jährlich 330 Millionen Kunden Luxuswaren für 217 Milliarden Euro - Rund 45 Prozent der Luxuskunden stehen für weltweit 90 Prozent des Umsatzes - In Westeuropa lebt etwa ein Viertel der Luxuskunden - diese stehen jedoch nur für 17 Prozent des Markts - Jedes Jahr kommen zehn Millionen neue Luxuskäufer hinzu - Eine neue ...
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / Amerika ist Wachstumsmarkt Nummer eins
München/Zürich (ots) - - Die weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt steigen 2013 um zwei Prozent auf 217 Milliarden Euro - Nord- und Südamerika überholen beim Wachstum China, wo die Luxushersteller auf Konsolidierungskurs gehen - Südostasien entwickelt sich zum Star im asiatisch-pazifischen Raum - Der Onlineumsatz wächst weiterhin schneller als der restliche ...
mehr