Storys zum Thema Konsumgüter
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Neue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation: Saltletts-Plakat gewinnt Bronze beim „POS-Motiv des Monats Oktober 2024“
Ein DokumentmehrVon Nürnberg in die Welt: Energiegeladene Spielwarenmesse erzeugt Hochstimmung im Markt / Steigende Besucherqualität und Internationalität / Großer Zuspruch für neue Networking-Formate
mehrFashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten
mehrSchluss mit Tabus - Hebamme spricht offen über Gewalt in der Geburtshilfe / Aptaclub startet Aptacare Deeptalk für sensible Eltern-Themen
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Auszeichnungen im Guide MICHELIN für Kitzbühel
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
9ELORA Fashion: Prêt-à-porter Frühjahrskollektion 2025 und das neue Beraterinnen Netzwerk in Deutschland
mehrCIIT Software entwickelt Case Management Tool für die Internet Ombudsstelle des ÖIAT
mehrBeratung bleibt trotz Autonomie wichtig / Aktuelle Befragungsergebnisse zeigen: Verbraucher schätzen den persönlichen Austausch beim Lebensmitteleinkauf
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wertschätzung statt Lebensmittelverluste:Verbraucherzentrale NRW startet Informationskampagne
Ein DokumentmehrItalien auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln: Auf dem Gemeinschaftsstand der Italian Trade Agency in Halle 4.2 offerieren 14 Unternehmen regionale Vielfalt und authentischen Genuss.
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Gustavo Gusto sagt Ahoj Slovensko! Expansion geht weiter
mehrVon München nach New York: SEYER erobert die Fashion Week
München (ots) - Iljana Tokouzbalidis, Founder und CEO von SEYER, feiert mit ihrem Taschenlabel SEYER bemerkenswerte Erfolge: sie stellt ihre luxuriösen Business-Bags auf der New York Fashion Week und somit auf einem der prestigeträchtigsten Modebühnen der Welt vor. In Kooperation mit Flying Solo, einer der angesagtesten Fashionstores in Manhattan, setzt SEYER ein starkes Statement für modernen, zeitgemäßen Luxus. ...
mehrMcArthurGlen Designer Outlets: Erfolgsmodell für Shopping in Deutschland
mehrSpielwarenmesse zeichnet herausragende Innovationen mit begehrtem ToyAward aus / Prämierte Spielwaren in sechs Produktkategorien / Vorstellung aller Finalisten auf ToyAward Stand in Halle 3A
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PURS Fine Hotels & Restaurants feiern Wiedereröffnung des YOSO mit neuem „Asian Comfort Food“-Konzept
Ein Dokumentmehr ACV Tipps: Mit dieser Winterkleidung reisen Kinder sicher im Auto
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EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Ausbildungskampagne / EDEKA zeigt GenZ, dass ihre Zukunft nicht in den Sternen steht
mehrGenussvolle Detox-Küche: Laguiole-Käse-Carpaccio mit saisonalem Gemüse und Obst
mehr55 % mehr Bekleidungs- und Textilabfälle im Jahr 2023 als zehn Jahre zuvor
WIESBADEN (ots) - - Neue EU-Richtlinie schreibt getrennte Sammlung von Textilabfällen vor - 175 000 Tonnen Bekleidungs- und Textilabfälle 2023 von Privathaushalten eingesammelt - Deutschland liegt 2022 mit 2 Kilogramm Textilabfällen pro Kopf im EU-Schnitt Seit dem 1. Januar 2025 müssen Textilien nach einer neuen EU-Richtlinie getrennt vom restlichen Müll entsorgt ...
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Spielwarenmesse Nürnberg: Thomas Müller wird Trainer für mehr LEGO® Kreativität
mehr Marburger Esszimmer erhält Auszeichnung im Gault&Millau-Restaurantguide
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Kao lanciert Curél in Deutschland: Japans führende Marke für empfindliche Haut exklusiv in deutschen Apotheken
mehrHybridwear / SCHIESSER setzt auf hybride Tag- und Nachtwäsche
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Periodenslips: Wie nachhaltig sind sie wirklich? / Während Tampons und Binden viel Müll verursachen, lassen sich die Höschen wiederverwerten / Doch gibt es auch Kritikpunkte
Baierbrunn (ots) - Sie bestehen aus mehreren Lagen, enthalten saugfähige Schichten aus Baumwolle, Viskose oder synthetischen Fasern und eine elastische Kunststoff-Membran: Periodenslips liegen im Trend, bieten sie doch eine Alternative zu Tampons oder Binden. Diese traditionellen Hygieneartikel verursachen laut ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Grüne Woche 2025: EDEKA-Verbund zieht positives Messefazit
mehrStiftung Warentest: BERTOLLI Natives Olivenöl Extra Originale erneut mit Spitzenbewertung ausgezeichnet
mehrTreat yourself well! / Mit der neuen LIFE Glättbürste HB1 erweitert MEDION sein Haircare-Portfolio und lässt erneut die Grenzen zwischen Styling und Selfcare verschwimmen
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