Storys zum Thema Hotellerie
- mehr
Gen Z macht All-inclusive-Urlaub zum Trend
München (ots) - All-inclusive im Aufschwung: 21 Prozent der Deutschen geben in einer Umfrage* der Reise-App Expedia an, dass sich ihre Meinung zu All-inclusive-Urlauben in den vergangenen zwölf Monaten zum Positiven geändert hat. 44 Prozent bestätigen, dass sie Hotels mit entsprechender Verpflegungsart präferieren. Dabei sind nicht etwa Familien die treibende Kraft hinter dem Trend. Es ist vielmehr die junge ...
mehrBEAM-Summit 2025 in Bozen: Zusammenarbeit als Schlüssel zur Zukunft der Hospitality / Über 250 Teilnehmer, 18 internationale Speaker und vier BEAM Labs
mehrOetker-Gruppe erzielt moderates Wachstum und investiert in die Zukunft / Ordentliches Gesamtergebnis unter herausfordernden Rahmenbedingungen
mehrAirbnb kündigt erste globale Live-Musik-Partnerschaft an / Mit einzigartigen Musik-Experiences für Fans auf mehreren Lollapalooza-Festivals weltweit
mehrTraumhafte Sauberkeit auf Knopfdruck: McDreams Hotels automatisiert Reinigung mit Nexaro Technologie
mehr
DERTOUR Reisebarometer Winter 2024/25 / Gästezahl wächst um rund ein Drittel / Individuelles Reisen im Aufwind
Köln/Frankfurt (ots) - - Insgesamt rund ein Drittel (+31 %) mehr Gäste. - Buchungsverhalten: Rund 2/3 der Gäste buchten im Reisebüro. Die durchschnittliche Vorausbuchungsfrist stieg auf 104 Tage an. - Trend zu früher Buchung bleibt: Aktuell Gästeplus von + 22 % für den nächsten Winter (2025/26) gegenüber ...
mehrWas Reisende wirklich wollen / Motel One Studie belegt: Sofortrabatte sind das wichtigste Buchungskriterium
München (ots) - Hotelgäste bevorzugen sofortige Preisvorteile statt komplexe Bonusprogramme: Das zeigt eine aktuelle Studie des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der Motel One Group. Die Umfrage[1], die im März 2025 unter mehr als 2.500 Städtetouristen durchgeführt wurde, zeigt, dass klassische ...
mehrEin Hauch von Belle Époque im Hotel Westend in Meran
mehrMotel One Group auf Milliardenkurs: Rekordumsatz und starkes Wachstum in 2024
München (ots) - - Die Motel One Group erzielt mit 980 Millionen Euro den höchsten Jahresumsatz der Unternehmensgeschichte. - Stabile Auslastung begleitet dynamisches Wachstum: 71 Prozent durchschnittliche Auslastung - gestützt durch starke Performance im Schlussquartal. - EBITDA deutlich gesteigert: Management EBITDA steigt auf 265 Millionen Euro, ein Plus von 13 ...
mehrGravelbike Holidays startet durch!
mehr- 2
Neueröffnung der Event- & Business-Location „Das Steinberg“ am Achensee
mehr
Club Med erwirtschaftet 2024 Rekordergebnisse in Deutschland
mehr2. BEAM-Summit in Bozen: Pioniere, Visionäre und Innovatoren gestalten die Hospitality von morgen / 15. und 16. Mai 2025 | Messe Bozen | Motto: "The Power of Collaboration"
mehrNeun Wellnesshotels für Ihren Frühlingsurlaub
mehrSound | Escape übertrifft alle Erwartungen
mehrLuxusreisen im Wandel: Vom New York-Shopping-Trip zum Campingplatz
mehrTourismusverband Mondsee-Irrsee
Frühling am Mondsee und Irrsee - Saisonstart mit neuen Impulsen für Tourismus und Gastronomie
mehr
Waldhof Fuschlsee Resort ****superior
Der Fuschlsee und das Waldhof Fuschlsee Resort - Meer braucht man nicht
mehrWinter trifft Frühling - ein einmaliges Erlebnis am Hintertuxer Gletscher
mehrRaúl Hernández Reina wird Chief Operating Officer der PHIL & MAX Hotels
Hannover/Laatzen (ots) - Die PHIL & MAX Hotels gewinnen mit Raúl Hernández Reina eine erfahrene Führungspersönlichkeit für ihre zukünftige Entwicklung: Der langjährige Hotellerie-Experte übernimmt ab sofort die Position des Chief Operating Officer (COO) bei der Deutsche ZeitWohnen GmbH und wird die Expansion und strategische Ausrichtung der PHIL & MAX Hotels ...
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Tourismusrekord 2024 mit 3,8 Mio. Übernachtungen
mehrDas A-ROSA Gardasee öffnet nach der Winterpause am 28. März 2025 erneut seine Türen
mehrferatel Performancemonitor setzt neue Standards in der touristischen Prognose
mehr
BRIGHT erweitert Angebot: Unternehmen übernimmt Hotel Kronjuwel in Waldkirch bei Freiburg
mehrHamburg Messe und Congress GmbH
Aufbruchsstimmung in der Branche: INTERNORGA-Umfrage zeigt neuen Optimismus
mehrEntdecken Sie den Frühling am Mondsee und ein Hotel, das Ihre Erwartungen übertrifft
mehr- 2
HENRI Country House Kitzbühel feiert fulminante Eröffnung
mehr LOISIUM Wine & Spa Hotels starten erste Crowdinvesting Kampagne
Wien (ots) - Die Hotelgruppe geht damit – gemeinsam mit der renommierten Plattform CONDA Capital Market – einen innovativen Schritt in die Zukunft. Für Investor:innen, Wein- und Genussliebhaber:innen sowie der treuen LOISIUM-Community wird es dadurch möglich, direkt in die Expansion der Weinhotels zu investieren und Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte zu werden. Ziel der Kampagne ist es, das Wachstum der ...
mehrAscensus GmbH: Ihr Partner für erfolgreiche Gründungen in der Hotellerie und Gastronomie
mehr