Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Christopher Elliott: So erhalten Unternehmen ihre Hygienestandards aufrecht
mehrHOFMANNs pusht Online-Vertriebskanal / Facelift für digitale Vermarktung tiefkühlfrischer Gerichte
mehrPAYONE-Verbraucherumfrage: Online-Shopping - Risse im Paradies
mehrWie Onlinehändler mit Sellerpoint ihr Amazon Business automatisieren
mehrPAYONE geht strategische Buy Now, Pay Later-Partnerschaft mit Payla und VVRB ein
Frankfurt am Main / München / Simmern (ots) - PAYONE, Joint Venture von Worldline, einem weltweit führenden Anbieter von Zahlungsverkehrsdienstleistungen sowie der DSV-Gruppe, Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe, ist mit der Payla GmbH, führender White-Label Anbieter von "Pay Later"-Produkten für Zahlungsdienstleister und Finanzinstitute, sowie der ...
mehr
Just Spices launcht Online Shop in den USA
mehr"Gastivo öffnet den Zugang ins gastronomische Schlaraffenland"
mehrDie Macht der sozialen Medien: Lionel Bruder von den Alphabrothers verrät, wie man mit gezieltem Social-Media-Marketing die Zielgruppe erreicht
mehrBEES ab sofort auf dem deutschen Markt verfügbar / Ticket für eine umfangreiche Digitalisierung von Händlern jeder Größe mit der ersten eigenen digitalen B2B-Plattform von Anheuser-Busch InBev
mehrAnd the Trusted Shops Award goes to...
Köln (ots) - Um die Besten der Besten zu ehren, ruft Trusted Shops, Europas Vertrauensmarke im E-Commerce, erstmals die Trusted Shops Awards ins Leben. In zwei Kategorien - Top Rated Company und Excellent Shop - werden Unternehmen prämiert, die eine einzigartige Auszeichnung verdient haben. Den Top Rated Company Award erhalten Unternehmen, die die besten Bewertungen in den letzten 365 Tagen erhalten haben. Dieser Award ...
mehrCHIP-Experten haben geprüft und ausgezeichnet: Onlineshop NORMA24 erneut einer der "Leading Shops" in Deutschland / Top-Onlineshops aus mehr als 10.000 Websites gekürt
mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
2Circular Collection: bonprix launcht erste Kollektion mit kreislauffähiger Mode
mehrGeschäftsjahr 2022: Eckes-Granini mit guten Ergebnissen, trotz zahlreicher Herausforderungen
mehrInnerhalb von drei Werktagen in ganz Europa verkaufen: Amazon startet European Expansion Accelerator für Verkaufspartner
Luxemburg (ots) - Amazon startet heute den European Expansion Accelerator (EEA), mit dem Verkaufspartner ihr Geschäft besonders einfach internationalisieren können. Mit wenigen Klicks bieten sie ihre Produkte damit in allen neun Amazon-Stores innerhalb der EU sowie dem Vereinigten Königreich an. Endkund:innen ...
mehrKonstantinos Vasiadis: Nachhaltigkeit im Unternehmen etablieren
mehrPicnic startet Deutschland-Expansion mit Eröffnung in Hamburg / Gratis Lieferung nach Hause, zum günstigsten Preis und zudem nachhaltig: Picnic plant weitere Eröffnungen in diesem Jahr
mehrBonial startet große Werbeoffensive nach Ostern: "kaufDA Spartage: Mehr entdecken - clever sparen"
mehr
Getir stellt Europas größtes Filialnetz für ultraschnelle Lebensmittellieferungen vor
mehrTom Gnodtke: Fünf Faktoren für den erfolgreichen Start in den Online-Handel
mehrArzneimittelengpässe: Onlinepreise für rezeptfreie Medikamente gestiegen
mehrtinystories+ startet Abo-Modell für Kunst / Die eigene Kunstsammlung schon ab 49,99 EUR pro Quartal
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Konsolidierung im E-Commerce setzt sich im ersten Quartal fort
Berlin (ots) - Der deutsche Onlinehandel bleibt zu Jahresbeginn volatil. Gegenüber dem Vergleichsquartal 2022 - dem letzten mit positivem Wachstum trotz Beginn des Ukraine-Kriegs - sanken die Online-Umsätze mit Waren (inkl. Mehrwertsteuer, nicht preisbereinigt) von Januar bis Ende März um 15,0 Prozent auf 19,4 Mrd. Euro (Q1/2022: 22,8 Mrd. Euro). Ihren Erholungskurs weiter fortführen konnten hingegen die Umsätze mit ...
mehrErfolgreicher Wachstumskurs: mrge übernimmt SourceKnowledge und etabliert sich in Nordamerika
mehr
Cannalivery: Das Amazon für Cannabis / Gründerin bringt Cannabis bis an die Haustür
mehrBilder, die verkaufen: Wie man mit durchdachten Produktfotos und -videos die Umsätze auf Amazon steigert
mehrProduktvideos als Marketing-Tool: Lionel Bruder erklärt, wie man mit kreativen Ideen die Zielgruppe erreicht - und wie Agenturen dabei helfen können
mehrStarke Partner im Stadion und während des Versandprozesses / BVB, GLS und Bettermile bieten Fanerlebnis bei der Zustellung von Merch-Produkten
mehrAugmented Reality im Onlineshopping - Scanblue schafft Fakten
mehrTie Solution GmbH lanciert neue Image Seite mit integrierter ChatGPT-Schnittstelle
mehr