Storys zum Thema Callcenter

Folgen
Keine Story zum Thema Callcenter mehr verpassen.
Filtern
  • 24.03.2005 – 10:00

    novomind AG

    E-Mail-Kundenkommunikation: Vier von fünf Unternehmen sehen Verbesserungsbedarf

    Hamburg (ots) - Wenn es um die elektronische Kommunikation mit Kunden oder potenziellen Kunden geht, präsentieren sich deutsche Unternehmen häufig von ihrer schlechten Seite: Jede zwölfte Kunden-E-Mail bleibt beispielsweise unbeantwortet. Rund 80 Prozent der befragten Unternehmen wollen deshalb ihre Effizienz in der E-Mail-Kundenkommunikation steigern. Zu diesem ...

  • 22.02.2005 – 10:30

    novomind AG

    Jedes dritte Contact Center veraltet

    Hamburg (ots) - Klassische Call Center haben ausgedient. Die Zukunft der Kundenkommunikation liegt in so genannten Multikanal-Contact-Centern, die über Telefon hinaus Kunden auch per E-Mail und im Internet betreuen. Der Grund: Kommunikationskanäle wie E-Mail oder Internet werden immer bedeutender, so die Ergebnisse der Studie Kundenkommunikationstrend vom Softwarehaus novomind. Drei von fünf Fach- und ...

  • 23.07.2002 – 11:00

    novomind AG

    Hannoversche Leben optimiert Kundenservice: Hanna hilft bei allen Fragen

    Hamburg (ots) - Als erste deutsche Direktversicherung setzt die Hannoversche Leben im Internet eine virtuelle Beraterin ein. Verbraucher und Mitglieder erhalten auf der Website www.hannoversche-leben.de prompt Antworten auf alle Fragen. Die Software für die natürlichsprachliche Echtzeit-Technologie hat die Hamburger novomind AG entwickelt, einer der führenden ...