Deutsche Bank ersetzt eigene Kern-IT durch SAP-Standardsoftware
München/Düsseldorf (ots) - 27. Januar 2010. "Wir ersetzen unsere zentrale und 30 Jahre gewachsene IT durch SAP-Standardsoftware." Dies verkündete Wolfgang Gärtner, CIO Deutsche Bank, heute auf der 16. Handelsblatt Jahrestagung "Strategisches IT-Management" in München vor über 200 Teilnehmern. "Es betrifft zwar nur zentrale Veränderungen, im Umfeld bleiben wir bei unserer eigener Software für spezielle ...