Umweltbericht 2005: Die Bahn verbessert Ökobilanz
Berlin (ots) - - Mehdorn: Bahn bürgt für nachhaltige Mobilität" - Umweltbericht ab sofort im Internet - Energieverbrauch seit 1990 um 25 Prozent reduziert Die Deutsche Bahn wird bis Ende diesen Jahres eines ihrer wichtigsten Umweltziele planmäßig erreichen: Seit 1990 hat sie ihren spezifischen - also auf die Verkehrsleistung bezogenen - Energieverbrauch um rund ein Viertel verringert. ...